CReaVitargo 1.TAg

er ging (scherzhaft) davon aus dass du schon getrunken hast was ich auch auf den ersten blick vermuten würde wenn ich mir deine rechtschreibung da oben ansehe..

Nein, natürlich nicht....
Deine Körper wird dabei entwässert,
zieht danach allerdings recht schnell wieder wasser,
wenn du genügend trinkst.

Ausserdem wird deine Kraft in den Tagen danach bissel weniger sein (normal nach nem Vollsuff, oder ;-))

Einmal kann man es schon machen.
Ist natürlich besser ohne,
aber wenn du an dem abend dazu genügend wasser trinkst und an den Tagen danach auch, dann wird das schon gehen.
Und Creavitargo auf jeden Fall auch an dem Tag nehmen, allerdings reichlich vor deinem ersten schluck Wodka :D

Hoffe geholfen zu haben

also eine portion enthält 66g vitargo und 7g creatin

warum denn 66g vitargo und nicht die hälfte? meint ihr nicht, die hälfte tuts auch und dann noch selbst nen teelöffel gutes crea reinmixen? dann kommt man auch länger damit aus. die wirksamkeit von vitargo, kann bms anhand einer studie belegen, doch die dafür nötige grammzahl(positiver effeckt) wird nicht erwähnt (in der werbung). also tuts auchw eniger? und reicht ein drink später wirklich?
mfg malcolm

Re: creatin eiweiss

Original geschrieben von BODY
hab gehört das wenn man creatin nimmt sollte man sein proteinshake nicht mit milch so´ndern mit wasser mischen , weil das fett in der milch die wirkung von creatin mindert!!!!!
stimmt das?

body

will nochmal paar Meinungen/erfahrungen drüber einholen!
ist da echt was dran?

Nein, das ist kompletter Schwachsinn!

Die einzige Begründung sein Proteinpulver nicht mit Milch zu trinken ist das durch das in der Milch enthaltene Laktose das Unterhautfettgewebe aufschwemmt wird.
Trotzdem würde ich nicht auf Milch verzichten (wollen)

Das hat allerdings mit Creatine rein gar nichts zu tun!

Zurück
Oben