CReaVitargo 1.TAg

ja trotzdem finde ich den begriff kur für creatin nicht angebracht ! ob man davon so ein tier wird!!!! und dumm bin ich bestimmt nicht:mad: !!!

rede mal deutsch alter, ich versteh die intention überhaupt nicht von deinem Satz!!!
ob man davon so ein tier wird!!!!
Was issn das fürn Satz???

Es ist dein Problem, wenn du den Begriff Kur nicht magst, aber es ist trotzdem falsch zu sagen, dass man ihn nur Mit Roids in Verbindung bringen sollte! whatever man....

Jungs,
jetzt mal ruhig Blut. Hört auf zu streiten und euch die Wörter gegenseitig im Mund rumzudrehen.

@BODY
wie schauts aus mit deiner Creavitargo Kur. Halt uns auf dem laufenden.

nukkaready

hm weiss ja net aber ich glaube bei solchen sachen gibts nicht wirklich n placebo effekt...

wie soll man denn nur durch denken zunehmen?
irgendwoher muss ja der körper die stoffe nehmen die an einem mehr wiegen...

sorry das ich erst jetzt schreibe hatte viel zu tun!!!

josez
guck im duden oder sonst wo nach was das für ein satz ist dann weisst du es und von mir aus bezeichne es als kur interessiert mich nicht. wie gesagt ist es für mich keine!!

so heute ist nun der 12. tag und ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen wovon das meiste wohl wasser sein wird!
hab aber definitiv mehr power und kann intensiver trainieren !meine brust wie mein arm ist auch schon um 1 cm gewachsen mal sehen was in 6 wochen ist ! werde es 8 wochen nehmen!!

gruss Body

hallo !

kurze Zwischenfrage, wieviel Gramm enthält eine Portion und wieviel Portionen braucht man am Tag ?

Welche Geschmacksrichtungen gibt es ?

danke im vorraus :)

also eine protion enthält 66g vitargo und 7g creatin !tag 1-7 jeweils 2 portionen ab tag 8 immer eine! es gibt einmal tropical fruit was ich habe und soweit ich gehört habe soll es auch orange oder soetwas geben!

gruss
BODY

@body

mal ne frage an dich.. wie lange kommst du mit einer creavitargo-packung aus?

würde mich mal wegen dem preis interessieren...

danke, body

ist ja nicht ganz günstig das Zeug.

Hatte sonst das ZellTech genommen und war damit voll zufrieden, vielleicht wird es Zeit mal ein anderen Hersteller abzutesten......

hast du vielleicht noch ein link, woraus ich die genaue Zusammensetzung( Inhaltstoffe) finde ?

grüße

chi zanshin

also mit aufladepahse würdest du auf 2 einhalbwochen kommen !um 6 wochen durchzuzihen brauch man schon 2packungen aber da ich 8 machen will werdee ich wohl noch ne dritte brauchen!!

ironmike
ne tut mir leid!°

gruss body

en masse

also der pump ist heerlich !habe bis jetzt 3kg zugenommen und die kraft ist sehr gestigen ,kann länger trainieren und nach dem training hab ich immer noch power !mal sehen wie es in 6 wochen aussieht!!

gruss bODY

Bin nun in der 3. Woche. Ich könnte lanmgsam auf Vitargo kotzen. Es schmeckt langsam nur noch ekelhaft, aber ich muss da nun durch! Gewichtszunhame 2,5 kg, 0,5 cm OA-Umfang mehr. Kraftanstieg ca. 10%.

@Body und Heinz:
Dann mal alles gute.
Passt ja bis jetzt...
Gute Erfolge weiterhin !!!

@Heinz Wäscher:
Jetzt gehts Dir wie meiner Ex.
Der hat das schlucken auch nicht so geschmeckt,
aber da muss man durch :D

also ich hab mal ne frage:
da am dienstag silverster ist würde ich auch gerne alkohol trinken!! wär das schlimm wegen dem creaVitargo??? außerdem steht auf der packung das man kein koffein zu sich nehmen soll aber von alkohol steht dort nichts drin!!!!
was haltet ihr davon????

danke
Gruss
BODY

naja...unbedingt ne alkoholvergiftung musses net sein aber solange du viel trinkst auch sachen mit spurenelementen etc .. (mehr als sonst) passt das

wenn ich du wäre würde ich ganz auf den alkohol verzichten aber das wirste dir wahrscheinlich so oder so nicht ausreden lassen also trink vernünftig und in maßen...

Original geschrieben von BODY
wär es den so schlimm wenn ich trinekn würde?
würde damit alles bis jetzt umsonst seinj'?'??

grussBODY

Zu spät :D

Zurück
Oben