CReaVitargo 1.TAg

imported_BODY

New member
hallo
also heute war mein erster tag mit crea Vitargo und ich werde euch jede woche einmal berichten über mein zustand!!

ich finde das es sehr guit schmeckt und löse tut es sich auch ganz ok! hatte schon wegen den vielen negativen threads angst vor dem geshcmack aber ist ganz lecker!

na egal machs gut alle

gruss BODy

hey, coole sache. halt uns auf dem laufenden und viel erfolg ;)

Hab auch gestern mit dem BMS Creatin angefangen. Hab nur eine Frage: Auf der Dose steht eine Portion = 2 gehäufte Messlöffel. Da war ein Messlöffel dabei, nur scheint mir das sehr viel. Wieviel nimmst du?

nix gegen euch ,aber esst ihr euer essen bei 70C° ? oder habt ihr keine geschmacksnerven ? katzenpisse ist lecker im gegensatz zu vitargo !!! ich kenn kein lebewesen das das zeug länger als 1woche trinken kann ! (ich musste ne ganze scheiss kur machen weils so teuer war ,grr)
aber ich wünsch euch viel viel erfolg !

zur dosierung , ja 2VOLLE schippen da in all dem pulver nur ein winzig kleiner creatin anteil ist :mad: ! aber wenn du die nimmst und auch genüg trinkst bekommste gute ergebnisse !

also respekt vor euch 2 und viel glück !

@ Ice

Okay, danke.
Aber ich finde das Zeug schmeckt ganz in Ordnung. Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.

Mir stößt es nur dauernd auf....

Original geschrieben von Heinz Wäscher
@ Ice

Okay, danke.
Aber ich finde das Zeug schmeckt ganz in Ordnung. Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.

Mir stößt es nur dauernd auf....

Nettes Zitat in deiner Sig...Heartbrake Bridge rult einfach :)

"Nach dem Pissen nur einmal den Schwanz schütteln, alles was darüber hinaus geht macht Freude und Freude gehört nicht zu unserem Geschäft."

Habe gerade wieder eine Dose Creavitargo bestellt. Bei BMS gibt es jetzt endlich einen zweiten Geschmack, Blutorange, wurde mir gesagt. Na dann bin ich mal gespannt...

creatin eiweiss

hab gehört das wenn man creatin nimmt sollte man sein proteinshake nicht mit milch so´ndern mit wasser mischen , weil das fett in der milch die wirkung von creatin mindert!!!!!
stimmt das?

body

Schon gut wenn man sich vor ner Kur so gut informiert...:rolleyes:
naja ich nehme den shake bei meiner kur weiterhin mit milch und ichhabe erfolge

peanuts @body.. es ist vollkommen egal, ob der muskel mit 160, 155 oder 150mmol creatin geladen ist.. verstehe deshalb auch nicht, warum ihr viel geld für überteuerte supps ausgebt.. diese machen vielleicht 5% eures erfolges aus

xtale

wollte es mal ausprobieren wegen den vielen positiven threads!!
aber ich kann nur hinzufügen dieses creaVitargo ist sehr gut ! bessere regeneration besserer pump !und das beste habe 1.5 kg zugenommen mein bizeps und meine brust ist gewachsen nach 4 tagen einnahme und vielen essen und trinken!!!

gruss
BODY

das gewicht ist höchstens wasser, pump hat nichts mit muskelaufbau zu tun und das thema mit der regeneration lassen wir mal lieber.. genauso wie dein ominöses pectoralis wachstum innerhalb von vier tagen... mr. placebo lässt grüssen :D

nene.. 1,5kg muskelmasse und ein extremes wachstum der brustmuskulatur in vier tagen sind bei so einer harten "kur" nichts ungewöhnliches :D

xtale

hier war nie ne rede vom extremen wachstum !und das ist keine kur !ich finde man sollte nur roide als kuren bezeichnen!!!

BODY

Hä??? Bist du doof Body??? Du nimmst das Creatin doch über ne bestimmte Zeitperiode oder??? Ich nehme mal an 6 Wochen, also ist es auch ne Kur!!! Warum sollte man bitrte schön nur Bei Steroiden den Begriff kur verwenden???

Zurück
Oben