Creatinpyruvat??

steal

New member
Nachdem einige von euch es ja geschafft haben mich in einem anderen Tread von meinem Vorhaben zu stoffen anbzubringen, hab ich mich mal etwas genauer mit den legalen Dingen beschäftigt...

Bin bei Creatin auch fündig geworden...

Hab, wie schon gesagt immer Creatinmonohydrat genommen, und bin damit auch eigentlich immer gut gefahren.. Doch neulich bin ich durch zufall in einem Buch über Creatinpyruvat gestolpert... Hab etwas darüber gelesen, und bin eigentlich nicht abgeneigt es mal auszuprobieren...

Jetzt meine Frage: Hat das jemand von euch schon mal genommen? Wenn ja, wie würdet ihr es im Vergleich mit dem normalen Creatin sehen... Ebenfalls ist mir aufgefallen das ich es bisher in Deutschland nicht beziehen kann, ist das echt so, oder hab ich mich mal wieder nur oberflächlich Informiert?? :D

mfg

steal

Also selber kann ich dazu nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Mein Trainingspartner meint aber es sei der absolute knaller, v.a. was Kraftsteigerung angeht. Nur leider eben vieeeelll zu teuer. Kannst es dir ja mal anschauen unter www.reflex-nutrition.com oder www.olimp-supplements.com
Bei Reflex heisst es glaube ich Advance oder so, bei Olimp kannst es bei den Produktlisten anklicken. Viel Erfolg.

Danke, hab mir die beiden Seiten mal angeguckt...
Die Preise sind schon herbe!
Aber ich werd wohl noch etwas weiter suchen müssen, da ich das Zeug bisher nur in Kapselform gefunden hab... Pulver wäre mir allerdings lieber.... :)

Zurück
Oben