Creatinkur fertig-->Was mache ich jetzt?

10 Secondz

New member
Hi Leute :D

ok meine Creatinkur endet diesen Freitag :D
Ich habe den Erfolg gesehen :D(habe 5-6kg zugenommen->ist ja Wasser aber dennoch :D)
Also ich habe jetzt ne Frage.
Ich will AUF KEINEN FALL dieses Gewicht verlieren(wiege jetzt 67kg vorher wog ich 61 oder 62kg)
Was muss ich machen, dass ich dieses Gewicht behalte???? bzw. wie muss ich weiter traneiren???
Sollte ich jetzt INTENSIV traneiren oder normal wie immer????
ThX

A

Anzeige

Re: Creatinkur fertig-->Was mache ich jetzt?
Das sowieso :D

Aber ich möchte halt auf Masse gehen
Ich habe gerade Angst, dass ich mein Gewicht verlier :?:?:?:?:?:?
Kabb das passieren?

Also kann ir mal jemand genau sagen, was ich achen muss?
Was sollte ich achen, damit ich weiter zunehme.......????
ThX

was hast du den für ein creatin genommen? und wie viel wie lange?

wie lange trainierst du denn schon?

üblicherweise ist es so, dass man zu creatin greift, wenn das wachstum stagniert und man mal nicht weiterkommt.

dh, zuvor solltest du schon mindestens mal ein jahr lang ordentlich trainiert haben. das heißt, du solltest intensiv trainiert haben, um optimales muskelwachstum zu bekommen.

während der kreatin kur behältst du das natürlich bei, wenn alles glatt läuft, kannst du die gewichte steigern und deine muskeln wachsen, und danach trainierst du weiter wie gehabt.

wasser geht verloren. also bei ner creatinkur (dauer normalerweise 6 wochen)sind wohl keine 5 kg reine muskelmasse möglich.

wasser geht verloren. also bei ner creatinkur (dauer normalerweise 6 wochen)sind wohl keine 5 kg reine muskelmasse möglich.

Das selbstverständlich :D:D:D
Aber dennoch will ich die 6kg nicht verlieren(man sieht deutlich, dass meine Arme...... dicker geworden sind deswegen :D:D:D)

Ja ich bin so seit 6moanten im Studio angemledet HABE aber vorher ca. ein Jahr zu Hause traniert :D
Aber verliere ich jetzt diese 6kg ich will, dass es so bleibt und nicht einfach abnimmt(nach ein zwei Tagen)

bei diesen 6 kg ist seehr viel wasser dabei!
es ist - leider - unmöglich soo viel muskelmasse in so kurzer zeit aufzubauen

verlieren wirst du bestimmt einiges...wieviel hängt davon ab wie du jetzt weiter machst ;)
damit mein ich: optimales train, richtige ernährung, richtige regeneration...bla bla bla

Das ist von Mr Power oder so nennt sich das zeug

Meine Kur habe ich vor 4Wochen angefangen!!!
Also ok 7kg waren vlt zu viel aber 4-5kg ´sind es 10000%%%%%
Ich gebe zu ih habe würklichh VIEL Wasser getrunken VIELLLL
OHHH mannn jetzt verlier ich alles oder was:(:(:(:(
KRIESEEEEE

AHHHHHHHHHHH
Ohhh ich will nicht sagen, dass ich vorher schelcht genaut war aber diese dicke hat mir SEHR gut gefallen :D
ABER egal :D ich habe auch Kraft duch dieses Creating ewonnen und ich glaube, es sollte mäglich sein, dass ich dies Größe bekommen sollte :D
Ich stelle mal pics von mir rein :D
Könnt es ja da sehen

also die Zuwächse im Bereich 4-5 kg als Kreatinanfänger sind ganz normal. Glaub keinem, dass das nur Wasser ist. Wir bestehen halt zu 70 % aus Wasser. Mach einfach 2 Wochen Pause und noch ein Kur und so weiter... Natürlich das Training , proteinreiche Ernährung und Geduld müssen nicht fehlen. Kopf hoch und hau rein :D

also die Zuwächse im Bereich 4-5 kg als Kreatinanfänger sind ganz normal. Glaub keinem, dass das nur Wasser ist. Wir bestehen halt zu 70 % aus Wasser. Mach einfach 2 Wochen Pause und noch ein Kur und so weiter... Natürlich das Training , proteinreiche Ernährung und Geduld müssen nicht fehlen. Kopf hoch und hau rein :D

:D

ICH DANKE EUCH ALLEN GAN HERZLICH :D
WÜRKLICH VIELEN DANK :D
Ich stelle die Bilder morgne rein :D

Würklich, ihr oder WIR sind ein HAMMER FORUM :D

Ich versteh zwar nicht wieso du Teilweiße alles Groß schreibst, oder mehrere Smileys hintereinander , sowie mehrere Buchstaben hintereinander schreibst, aber dennoch solltest du dich an die Rechtschreibung und den Satzaufbau achten, wir sind kein Deutsch-Forum aber trotzdem sollte es für jeden Verständlich gemacht werden.

Und viel spaß beim Training, von den 5 Kg wirst du mind. 3 Kg verlieren, da der größte Teil der zugenommenen Masse aus Wasser besteht, außerdem glaube ich nicht das du in so kurzer Zeit soviel Muskelmasse aufbauen kannst um die 5 Kg wieder auszugleichen.

Das ist von Mr Power oder so nennt sich das zeug

Meine Kur habe ich vor 4Wochen angefangen!!!

Dauert eine Kur nicht eigentlich 6 Wochen?!? Lies vorsichtshalber noch mal was auf der Packung steht. Auf jeden Fall hast du schon ganz gut zugelegt und selbst wenn du nur 2 Kilo davon behälst ist das noch eine gute Leistung. Und wenn es funktioniert spricht wohl nix gegen eine weitere Kur in absehbarer Zeit. Weiter so !

P.S. Die Smileys habens dir angetan, oder ?

Dauert eine Kur nicht eigentlich 6 Wochen?!? Lies vorsichtshalber noch mal was auf der Packung steht. Auf jeden Fall hast du schon ganz gut zugelegt und selbst wenn du nur 2 Kilo davon behälst ist das noch eine gute Leistung. Und wenn es funktioniert spricht wohl nix gegen eine weitere Kur in absehbarer Zeit. Weiter so !

P.S. Die Smileys habens dir angetan, oder ?

Kommt immer drauf an würd ich sagen,
die erste Kur würd ich auch nicht länger als 4 Wochen machen.

A

Anzeige

Re: Creatinkur fertig-->Was mache ich jetzt?
Zurück
Oben