Habe vor ab der 2. September woche creavitargo für 6 wochen zu nehmen.
werde die einnahmeempfehlungen von der dose befolgen, sprich aufladephase eine woche und 5 weitere mit halber portion.
zu diesem zweck wollte ich mal meinen ernährungsplan posten um kritiken und anregungen einzufangen. einmal außerhalb der kur und einmal mittendrin, zu finden im anhang.
der trainingsplan wird für die kur nicht geändert und sieht wie folgt aus:
Montags Rücken Trizeps
3x Latziehen zur Brust weiter Griff
3x Latziehen zur Brustenger Griff
3x Rudern am tiefen Block
3x Reverse Flys
4x French Press
3x Seilziehen am Kabelzug (hoffe jeder weiss was gemeint ist^^)
Mittwochs Schultern Beine
4x Nackendrücken (abwechselnd mit frontdrücken)
3x Seitheben am Kabelzug
4x Kniebeugen
3x Beinstrecken
3x Beincurlen
4x Wadenheben stehend
Freitags Bizeps Brust
4x SZ Curls (abwechselnd scottpult)
3x Bizepscurls sitzend Schrägbank
4x Schrägbankdrücken
3x Flachbankdrücken Kurzhanteln
3x Negativ Bankdrücken
Die Wiederholungszahl liegt bei ca. 10 WDH, wobei ich dies während der Kur auf 6-8 runterschraube.
Erwähnenswert ist auch noch, dass ich nach dem Prioritätssystem vorgehe, sprich erst die Schwachstellen drannehme. Deshalb Trizeps und Bizeps vor den großen Muskelgruppen.
Bei Brust wechsel ich je nach Laune die ersten beiden Übungen. Also entweder SChrägbankdrücken zuerst, oder Flachbankdrücken. Die erste Übung immer mit Langhantel und die zweite mit Kurzhanteln, so ist also mal Kurzhantelschräg- und mal Kurzhantelflachbankdrücken dran.
Bauch mache ich nach Gefühl 1-2 mal die Woche 3 Sätze Crunches und 3 Sätze Beinheben.
Die Flüssigkeitszufuhr wird bei ca. 5 Litern liegen. Die Kcal werde ich in der ersten Woche bei 3200 halten und anschließend auf 2800-2900 senken, da ich kaum körperliche arbeit zu absolvieren habe. Bin 1,80m und wiege 73kg.
Werde ab der ersten Woche das ganze dokumentieren. Vorher mache ich Messungen und Fotos etc. Gewicht werde ich wochenweise festhalten, fotos und maße nur anfangs und zum ende hin.auch gemütszustand und wohlbefinden in der magengegend wird berücksichtig.
hoffe ich kann damit einigen leuten helfen die sowas später machen wollen,
zumindest mit creavitargo.
also was haltet ihr vom ernährungsplan und dem dazugehörigen trainingsplan?
hoffe das passt so wie es ist
werde die einnahmeempfehlungen von der dose befolgen, sprich aufladephase eine woche und 5 weitere mit halber portion.
zu diesem zweck wollte ich mal meinen ernährungsplan posten um kritiken und anregungen einzufangen. einmal außerhalb der kur und einmal mittendrin, zu finden im anhang.
der trainingsplan wird für die kur nicht geändert und sieht wie folgt aus:
Montags Rücken Trizeps
3x Latziehen zur Brust weiter Griff
3x Latziehen zur Brustenger Griff
3x Rudern am tiefen Block
3x Reverse Flys
4x French Press
3x Seilziehen am Kabelzug (hoffe jeder weiss was gemeint ist^^)
Mittwochs Schultern Beine
4x Nackendrücken (abwechselnd mit frontdrücken)
3x Seitheben am Kabelzug
4x Kniebeugen
3x Beinstrecken
3x Beincurlen
4x Wadenheben stehend
Freitags Bizeps Brust
4x SZ Curls (abwechselnd scottpult)
3x Bizepscurls sitzend Schrägbank
4x Schrägbankdrücken
3x Flachbankdrücken Kurzhanteln
3x Negativ Bankdrücken
Die Wiederholungszahl liegt bei ca. 10 WDH, wobei ich dies während der Kur auf 6-8 runterschraube.
Erwähnenswert ist auch noch, dass ich nach dem Prioritätssystem vorgehe, sprich erst die Schwachstellen drannehme. Deshalb Trizeps und Bizeps vor den großen Muskelgruppen.
Bei Brust wechsel ich je nach Laune die ersten beiden Übungen. Also entweder SChrägbankdrücken zuerst, oder Flachbankdrücken. Die erste Übung immer mit Langhantel und die zweite mit Kurzhanteln, so ist also mal Kurzhantelschräg- und mal Kurzhantelflachbankdrücken dran.
Bauch mache ich nach Gefühl 1-2 mal die Woche 3 Sätze Crunches und 3 Sätze Beinheben.
Die Flüssigkeitszufuhr wird bei ca. 5 Litern liegen. Die Kcal werde ich in der ersten Woche bei 3200 halten und anschließend auf 2800-2900 senken, da ich kaum körperliche arbeit zu absolvieren habe. Bin 1,80m und wiege 73kg.
Werde ab der ersten Woche das ganze dokumentieren. Vorher mache ich Messungen und Fotos etc. Gewicht werde ich wochenweise festhalten, fotos und maße nur anfangs und zum ende hin.auch gemütszustand und wohlbefinden in der magengegend wird berücksichtig.
hoffe ich kann damit einigen leuten helfen die sowas später machen wollen,
zumindest mit creavitargo.
also was haltet ihr vom ernährungsplan und dem dazugehörigen trainingsplan?
hoffe das passt so wie es ist