<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von leon66:
An alle Profi-Bodybuider und die sich gut auskennen!
Wie schaut bei euch eine Creatinkur aus?
Ich nehme immer Weight Gainer und normales Protein dazu, ist das gut? Wann und wieviel?
Kann man Vanadyl auch dazunehmen?
Ich möchte dazu max. Masse aufbauen, soll ich zu den Grundübungen zurückgehen?[/quote]
Hi Leon 66 !!!
Die Frage mit der creatinkur kann ich dir nicht beantworten. Auf die Frage mit der Einnahme von Vanadyl gibt es von mir jedoch eine klare Antwort: Finger weg !!!!!!!!!
Die Einnahme von Vanadium (oder Vanadylsulfat) kann zu magen-Darm Beschwerden, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit führen. Nüchtern eingenommen auch zu Zittern, Schweißausbrüchen, Konzentrationsschwächen und Schwächegefühlen. Bei Diabetes kann es zu einer lebensgefährlichen Unterzuckerung kommen. Zwar kommt Vanadyl in natürlichen Lebensmitteln wie z.B. Meeresfrüchten, Pilzen, Petersilie, Dill und Pfeffer vor, doch die Einnahme durch Supplements ist gefährlich. Nebenbei sind Muskelaufbauende Wirkungen wissenschaftlich nicht bewiesen!