Creatinempfehlung für MetalShadow

MetalShadow

New member
Hallo Jungs,

will mal wieder eine Crea Kur machen, welches Creatin würdet ihr mir empfehlen? Letztes mal hatte ich CreaVitargo. Hat gut gewirkt ist aber ziemlich teuer...

Eddy2+2 schrieb:
Geh doch einfach in die Apo und kaufs Dir da....

Ich würd mal so wage behaupten, das du in der Apo einiges mehr bezahlst als wenn du's bei nem e-shop bestelltst. Bisher habe ich das von Eurosup und von Better-Boddies ausprobiert, und jetzt versuche ich mal das Zelltech GS (in Mikes-shop). Da ich bisher nur gute Erfahrungen bei Mikes-Produkten gemacht habe, kann ich dir nur empfehlen ihn mal zu kontaktieren (www.mikesbodyshop.de).

p.s.: Ich entschuldige mich für die "Schleich-Werbung" ;)

Mex schrieb:
Ich würd mal so wage behaupten, das du in der Apo einiges mehr bezahlst als wenn du's bei nem e-shop bestelltst. Bisher habe ich das von Eurosup und von Better-Boddies ausprobiert, und jetzt versuche ich mal das Zelltech GS (in Mikes-shop). Da ich bisher nur gute Erfahrungen bei Mikes-Produkten gemacht habe, kann ich dir nur empfehlen ihn mal zu kontaktieren (www.mikesbodyshop.de).

Habe ich kein Problem damit, danke Mex ! :)

Mex schrieb:

Mex
Weiß ich, ich würde es dort auch nicht kaufen.
Nur die Frage finde ich nicht so richtig....

6 Leute 7 Meinungen, kennste doch......

hat jemand schon erfahrungen mit dem Creatin "Creapure" von Reflex gehabt? Wenn ja wie waren die?

401.jpg

nur zum Veranschaulichen wie es aussieht

And 1 schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit dem Creatin "Creapure" von Reflex gehabt? Wenn ja wie waren die?

401.jpg

nur zum Veranschaulichen wie es aussieht

Wenn es reines Creatin Monohydrat ist, ist letztendlich überall das gleiche drin. Von daher is es nur ne Preisfrage welches du kaufst und ob du dir Creatin mit ne Transportmatrix holst.

Zurück
Oben