Creatinejoint

al

New member
Hi
kann man creatine rauchen, es wird ja dann eigentlich auch vom Körper aufgenommen.

A

Anzeige

Re: Creatinejoint
glaube kaum dass das gut ist...wozu auch ?
nimm lieber Haschisch bzw. Marihuana
biggrin.gif

Arividerchi

Ach du kennst die Crea-Tine auch? Ich hab sie gestern gefragt ob ich mit ihr rauchen dürfte... sie hat ja gesagt und mein Körper hat es eigentlich ganz gut aufgenommen.

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

yepp - das Zeug fahrt ein - am besten ner pipe - ich bekomm immer den totallen Flash - kannst dir aber auch ein Straßerl legen wennst keine Pfeife zur Hand hast

Creatin rauchen und sniffen?..ihr habr sie ja nicht mehr alle...ist doch voll verschwendung.

Ich spritze lieber!

Auch Blödsinn, spritzen...

Zäpfchen gehn ab, aber hallo.
Musste Dir aber selber basteln...

REB

Hehe, der mit'm Zäpfchen war ned schlecht
smile.gif

Ne, aber mal im Ernst, du machst erstmal ne gute Mische, so ca. 2/3 Tabak, 1/3 Creatine (nimm Monohydrate, mit Transportmatrix ist teurer und weniger Wirkstoff selbst drin), dann legst du alles in ein Longpaper oder was du da halt vorziehst und dann muss es gut gedreht werden, pass aber auf dass du den Tip schön eng machst damit nix rausfällt...
Kann man übrigens auch pur rauchen, dann ist der Nikotinflash für Nichtraucher wie mich nicht so gross..
Hab mir auch schon überlegt ob ich das nicht eventuell mal mit L-Glutamin von BMS mischen soll, Kumpel von mir hat erzählt er hat danach Farben nicht mehr unterscheiden können, ziemlich heftiger Trip!
Also "Smoke that shit"

In diesem Sinne, don't drink and drive, smoke and fly
smile.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

Nicht jedes weisse Pulver ist zum rauchen, sniffen, spritzen da
wink.gif
. Sonst könnt ihr's ja auch mal mit Mehl, Zucker oder Babypuder versuchen.

Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

also ich empfehele nach dem training 2 tiefe züge eines biologisch angebauten Gras-Joints ohne tabak. da kannste du dich voll entspannen und die muskeln können sich regenereieren. abgesehen von zunge und kehlkopf, da ich nach grass-joints meistens ziemlich auf den quassel und gröl trip komme
tongue.gif
, ja ok, nach dem bauchtraining demfall auch nicht zu empfehlen

ansonsten würde ich ich auf jegliches rauchen verzichten, der lunge zuliebe...

eek.gif
sonst habt ihr aber keine probleme oder???
biggrin.gif

mannomann,leude gibts,tzzzzz
ich bovorzuge da ehr pilze!!!
(wegen der vitamine und so)
rolleyes.gif

------------------
no pain,no gain

A

Anzeige

Re: Creatinejoint
Zurück
Oben