Creatine unterwegs..

mr_payne

New member
Ich bin leider viel unterwegs und mach aber grad ne creatin kur d.h ich nehm 4 mal täglich welches, ist leider net so einfach wenn man net daheim ist.

Ich hab mir jetzt erstmal Kapseln geholt ist vom Transport her schon ganz praktisch.
Nur wie mach ich das mit der einahme am besten, mit dem traubensaft ist das ja nicht so einfach ;)
Ich hab mir jetzt überlegt so Dextroenergen oder sowas zu holen und dabei mit zu futtern, was haltet ihr davon ? bzw wie macht ihr das so?

A

Anzeige

Re: Creatine unterwegs..
1 dosis am morgen und 1 am abend sind kein problem.

die andern beiden wie folgt:
2 x 1 fotodose mit 5 g krea
2 x 0.5 dl pet-flasche mit 0.33 dl traubensaft.

traubensaft ist offen mind. 3 tage haltbar, sprich
selbst im sommer sollte das kein problem sein,
wenn du es nicht in der sonne liegen laesst.

gruss
yaso

dextro ist doch schonmal nen guter anfang, dann nimmst du z.B. noch die aldi multivitamin röhren und da kannste das pulver lagern... radildikatz, alles palletto....

nur lass das niemanden so sehen, sieht immer schlecht aus wenn jemand sich weisses pulver reinpfeift *G*

Gruß
Thunder

Oki.. ich werd das jetzt erstmal so mit den Dextros machen und im moment hab ich noch nen paar Kapseln.. aber das mit dem portionieren in Photo oder Vitaminröhrchen ist ne Gute und vorallem billige alternative.
Hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können ;)

Und von wegen andere Leute die sehen könnten, ich hatte eigentlich nicht vor es durch die Nase zu ziehen.. :D :D

Achja noch ne Frage wegen dem Traubensaft, besteht nen Unterschied zwischen dem Roten und Weissen? Oder sind die für die Creatin einahme beide gleich geeignet?
Der weisse ist nämlich recht teuer..

aufloesen ist irrelevant. soll einfach alles in den magen
kommen. wenn dus besonders genau machen willst
im warmen wasser, ist aber ueberfluessig.

mind. 30 g zucker sind von noeten. (3.3dl traubensaft)

gruss
yaso

Wenn man Dextrose, sprich so Dextro energen Tabletten dazu nimmt wieviele sollte man da nehmen? Ich hab bis jetzt immer so 2-3 genommen reicht das ? Oder ist es auch schon zuviel?

A

Anzeige

Re: Creatine unterwegs..
Zurück
Oben