Creatine mit 16!

Marco12345

New member
Ich trainiere jetzt schon mittlerweile seit 8 monaten. Ich hab sehr gute erfolge erziehlt und innerhalb der 8 moanten 15 kilo zugenommen. Jedoch bleibe ich beim Bankdrücken konstant mit meinem maximalgewicht, nämlich auf 70. seit 2 monaten. Ich bin 1,78 groß und wiege 67 kilo. Habe genügend trainingserfahrung. Wollt nur wissen ob ich schon Creatine einehmen soll. oder einfach weniger wiederholungen. Was ist die beste wiederholungszahl bei der die kraft und die masse weitergeht?
Irgendwie wächst meine brust viel langsamer als meine arme kommt mir vor? an was könnte das liegen?
lg marco
wünsche mit hilfreiche antworten :p

ich würde es noch nicht nehmen. Nach 8 Monaten müsstest du dich eig noch steigern können ohne iwelche supps.

Was für Übungen machst du denn für Brust?
vl. brauchst du nur deinen Trainingsplan ein wenig zu variieren.

Naja eintönig glaub ich net^:) aber normalerweise mache ich eine der übungen: flach bankdrücken, decline bankdrücken, schrägbankdrücken mit kh, butterfly, flys im liegen KH, dips jo das wars und ich mach 10wid! also jah ka was da abgeht ;) ich variiere eh die übungen :)

ich wollte damit eigentlich meinen das du vl immer nur die gleichen übungen machst und deshalb mal zu anderen übungen umsteigen solltest.. ;)

Also Bankdrücken kannst eigentlich fix drin lassen oder mit Schrägbankdrücken abwechseln.
Dips statt Negativ BD;
und 1 Isolationsübung noch, also entweder Flys oder Butterfly.

wären dann 3 Übungen für Brust, das müsste reichen für eine TE

haha =D nein ich mein ich hab erfahrung aber ihr seit jah profis ;) deswegen frag ich euch ^^
und jah oke werd ich machen =D
@mc schnitzel: jah genau so rechne ich =D
wie schauts dann aus mit creatine?

creatin nach 8 monaten bringt nichts, ich habs noch nie genommen und drücke schon ein stück mehr als du!

du solltest mal deinen ganzen trainingsplan sowie deinen ernährungsplan posten, wenn du keine feste ernährung hast, poste dass, was du in der regel isst!

creatin ist kein wundermittel und wird dir nicht riesen sprünge geben, v.a. wenn man noch am anfang steht macht es wenig sinn sowas zu benutzen, weil die probleme sich kräftemäßig oder gewichtsmäßig zu steigern meist woanders zu suchen sind! (z.b. schlechte ernährung, schlechter trainignsplan und wenig regeneration)

also! TP und wenn vorhanden EP her! mit satz und wiederholungszahlen! nicht nur für die brusteinheit, sondern den ganzen! ;)

creatin nach 8 monaten bringt nichts, ich habs noch nie genommen und drücke schon ein stück mehr als du!

du solltest mal deinen ganzen trainingsplan sowie deinen ernährungsplan posten, wenn du keine feste ernährung hast, poste dass, was du in der regel isst!

creatin ist kein wundermittel und wird dir nicht riesen sprünge geben, v.a. wenn man noch am anfang steht macht es wenig sinn sowas zu benutzen, weil die probleme sich kräftemäßig oder gewichtsmäßig zu steigern meist woanders zu suchen sind! (z.b. schlechte ernährung, schlechter trainignsplan und wenig regeneration)

also! TP und wenn vorhanden EP her! mit satz und wiederholungszahlen! nicht nur für die brusteinheit, sondern den ganzen! ;)

also ich hab keinen ernährungsplan aber ich hab letztes monat in der früh einfach einen weight gainer getrunken und nach dem training zu mittag meistens sowas wie nudeln und am abend kalt, dazwischen hab ich kleinigkeite wie müsli und so gegessen (meistens ungesundes ) :) auf jeden fall´trink ich im durchschnitt bisschen mehr als 1 l milkch am tag!
Ich habe 6 monate mit 15 wid trainiert danach auf 10 wid und jetzt auf 6-8 wid? ich will halt auf masse und das kraft auch bisschen was weitergeht ;)
hier ist mein trainingsplan: ich mach pro muskelgruppe 3 übungen zu je 3 sätzen.
Trizeps: Trizepsstrecken hinter dem kopf ~22,5 kg
trizepsdrücken mit Sz hantel im liegen 23 kg
Trizepsdrücken am Kabelzug 25 -27,5 kg
Dips am barren
Kickbacks
Schulter: (ist sehr ausgeprägt bei mir, ich habe sehr breite schultern weiß nicht wieso ;)
Seitheben 8 kg
Frontheben 8kg
Hintere schulter mit kkabelzug 15kg
Außenrotation mit kurzhanteln
Ich mach kein Nackendrücken weil das angeblich ur auf das wachstum geht stimmt das?(hab ich von paar fitness trainiern gehört?)

Rücken:
LAT ziehen zur brust: 60 kg
Lat ziehen mit weitem obergriff 55kg
Rudern an der nmaschine im sitzen: 40
Langhantelrudern: 55 kg

Brust: Negativbankdrücken: 65 kg
Bankdrücken: 55 -60 kg
Flys im liegen: 12,5 kg
dips
Buterfly: 45kg
Schrägbankdrücken: 45 kg
Kabelzug über kreuz
Bizeps: sCott curls mit sz stange: 25 kilo
normale curls mit 12,5 -15kg
Konzentrationscurls: 12,5 kilo
Langhantel 25 kg

Bauch: Crunches....
seitliche crunches
beine heben
......

Oberschenkel bin ich noch viel voraus vom fußball da fang ich aber jetzt an zum trainieren
Unterschenkel sind dünn deswegen mach ich seit 3 monaten so übungen ;) aber es geht net wirklich viel weiter ;)

Ich habe einen 2er split
Montag: ´Brust, trizeps, Bauch und unterschenkel
Dienstag: Rücken,Schulter, bizeps
mittowch: pause
Donnerstag: brust, trizeps.......
----------------------------------------------------------------------
yo ;) fertig brauchst du noch waS? danke für deine hilfe =D

jo ich bin draufgekommen wieso =D
ich hab bankdrücken 6 monate falschgemacht :/
hab die brust nicht rausgestreckt und die schulterblätter nicht zusammen gegeben :/

ich möchte dich sichen nicht entmutigen,aber was erwartest du dir
von creatin? ich denke es würde dir nichts bringen.bodybuilding ist
eine sportart wo du jahrelang trainieren musst um wie ein
"bodibuilder" aus zu sehen.wenn du die geduld und ausdauer nicht
aufbringst betreibst du die falsche sportart.

lg
gerald

Zurück
Oben