Creatine in Cola löslich

Paul20

Banned
hatte keine saft mehr und ne dose coke im haus.
Ich also rein das weiße pulver und watt is?
dat löst sich auf in 0,nix! kleine rückstände.
Krass , oda?

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Creatine in Cola löslich
Hallo Paul20,

schau mal hier:
power .
Hi

Cola und Creatin passt nicht zusammen weil Cola Coffein hat und Coffein udn Creatin vertragen sich nicht, also ist die Wirkung gleich Null Dann!!!

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com

Mhhh, gibt aber ja auch Coffeinfreie Cola
smile.gif

Aber ich weiss nicht ob dann der Effekt noch so ist...
Ausserdem ist es ja kein Wunder, leg mal ein Stück Fleisch in Cola und warte ein paar Stunden
biggrin.gif

Das sollte sich auflösen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Hi!

Ich würde das mit der Cola auch sein lassen hat doch wenig Sinn!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------
www.kreatin.de

@Paul20

Das sich Crea in Cola schnell löst liegt daran, dass das Lösliochkeitsprodukt sich ehöht, infolge der hohen Zucker und Säurekonzentration, welche ja in der Cola vorhersdcht !

Das bischen Koffein was dort drin ist mindert die wirkung kein bischen !!!

Gruß Patrick

Ich bezweifle das die Coffein Menge in 200ml. Cola wirklich schädlich ist.
Wenn ich auf Coffein verzichte nimmt mir das mehr Kraft als mir die Crea Kur je geben könnte.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Van Damme

Die Wirkung von Coffein kontra Crea ist noch nicht wissenschaftlich belegt, jedenfalls nicht durch seriöse studien.
Jedoch ist es blegt, dass crea sich in Cola gut löst
smile.gif

Das kann ich Dir auch vorrechnen warum das so ist...

Gruß Patrick

Hallo!

Ich möchte jetzt auch mal etwas dazu sagen ihr habt alle teilweise Recht. Soviel ich weiss wird nämlich bei hohen Mengen Coffein die Wirkung von Crea schon beeinflusst!

Solang die Höhe des Coffeins im Rahmen bleibt ist dagegen jedoch nicht viel einzuwenden. Jedoch vor großen Mengen Coffein würde ich absehen! Generell sollte man nicht viel Cola trinken. Nach einem Glas pro Tag sollte schluss sein. Auch übermässiger Kaffeekonsum sollte vermieden werden!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Zumal beim Kaffeegenuss doch dem Körper auch Wasser entzogen wird, was ja auch mal kontra Kreatin ist... (wenn ich hier immer richtig aufgepasst habe
smile.gif
)

Hab aber auch mal gelesen das eine Triatletin aus Deutschland während dem Rennen immer Cola trinkt, weil es irgendwie viel Zucker hat oder so
smile.gif

Also doch nicht so schlecht, das Gesöff...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Also ich habe es gestern mal mit Crea in Cola vorm Training versucht , und hatte ein sehr - sehr Geiles Training.Sehr viel Power und ein Astreiner Pump.
Zufall?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hallo!

Ich sag ja nicht übertreiben dann ist es ok! Wer jedoch meint 10 Tassen Kaffee pro Tag zu trinken ist auf dem Holzweg, dort tritt eine stärkere Dehydration auf! Also in Maßen ok! Wobei es gibt auch Cola Coffeinfrei.
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Es geht ja nur darum, dass sich das creatine vollständig auflöst. Es reicht weniger als 100ml cola. Das coffein ist so gering - also egal.
Nur im traubensaft löst sich das C überhaupt nicht auf.

Daher mach ichs jetzt immer so:
C in etas cola auflösen. Exen. Dann glas traubensaft oder andere "schnelle" KH`s

------------------
-Paul

@ Paul20
Hast du es schon mal mit warmen Wasser (oder vielmehr heißes Wasser) probiert. Zum einen hat es nicht den scheiß Geschmack wie Saft + Creatin, zum anderen löst es sich vollständig auf.

ja, aber es hat sich nicht vollständig aufgelöst.
außerdem schmeckst ekelhaft.

Wieso sollte C und saft scheiße schmacken? C ist geschmacksneutral. Oder was hast du dir andrehen lassen?

------------------
-Paul

hi,ich würde während einer kreatin kur.die Finger von Koffeinhaltigen Getränken lassen.durch koffein wird die wirkung des kreatins vermindert.aber es ist nicht immer leicht für ein monat die Finger von Cola zu lassen.

@Prince von Arabien
Kleine Mengen Coffein sind ok! Ich persöhnlich würde jedoch komplett die Finger davon lassen! Wenn ich etwas tue dann will ich es mit dem max. Nutzen erreichen!

Ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen! Aber die meisten hier, sind Hobbybodibuilder dazu noch sehr jung! Und nicht jeder hat extrem hohe Ziele, deswegen kann man schon kleine Abstriche machen! Solang man es nicht total übertreibt!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Koffein ist bei mir nicht das problem. Ich trinke weder kaffe noch cola.
Da ist eher der alk ein prob.
Aber oich muss abwägen was wichtiger ist und das ist nunmal der alkohol. Währenmd einer kur kann ich mich aber zügeln. trinke dann nur radler und nur 3-4 maiximal

------------------
-Paul

Hallo,

bei meiner letzten Kreatinkur habe ich meinen Kaffekonsum nur leicht gesenkt (3 Tassen statt 5).
Ich trinke trotzdem sehr starken Kaffe, also mit viel Coffein.
Trotzdem war der CreaEffekt super gut. Sicher, nur ein Einzelbeispiel. Wiederlegt aber, dass mit Coffein während einer Creatinkur der Effekt ausbliebe.

Der Cofgfeingehalt in einer Cola ist lächerlich gering. In einem Liter ist soviel wie in einer Tasse Kaffe...

Übertreibts doch nicht Leutz..

REB

Ich hatte mit der Verbindung Koffein/Creatin keinerlei Einbußen. Im Gegenteil, das subjektive Kraftgefühl war stärker, als wenn ich gar kein Koffein konsumiere.

@ the freak: Das Fleisch löst sich nicht auf, weil es in Cola liegt, sondern weil es in einer Flüssigkeit mit Kohlensäure liegt. Irgendwann haben das mal ein paar "Cola-Gegner", zugegebnermaßen sehr erfolgreich, unter das Volk gebracht.

@ Mac Coy: Netter Schlußsatz unter Deinen Postings. Ich kenne da jemanden, der hatte mal das gleiche.
biggrin.gif

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

A

Anzeige

Re: Creatine in Cola löslich
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben