Creatine Hydrochloride Test

666

New member
Hallo an alle leser des Threads.

Ich habe mir heute im Fitness Megastore in Siegen das erste mal seit April 2011 ein Creatin gekauft.
Nachdem ich mich mit dem Shopleiter unterhalten habe, habe ich mich für das ********entschieden.
Es soll nicht durch den höheren PH Wert, wie es bei Kre-Alkalyn der Fall ist, wirken, sondern durch den neuen Zusatz. Dieser heißt Creatine Hydrochloride.

Ich habe noch lächelnd gesagt, dass ich gespannt bin, wie es wirkt. Ich erhoffte mir, dass es minimal besser wirkt als Kre-Alkalyn. Doch das was ich eben erlebt habe, hat alle meine Erwarungen bei weitem übertroffen.
Knappe 10 Minuten, nachdem ich 2 Kapseln eingenommen habe, habe ich ganz deutlich gemerkt, dass ich wesentlich mehr Kraft habe.

Ich habe heute mit der Schrägbank angefangen, wie immer erst aufgewärmt und dann 25kg pro Seite draufgeschmissen. Doch als ich die 15 Wiederholungen deutlich leichter als gewohnt hinter mich gebracht habe, habe ich direkt mal 5kg mehr pro Seite draufgepackt. Ich habe beim 2. Satz die 15 Wiederholungen bei langsamer, sauberer Ausführung mit 10kg mehr Gewicht als vorgestern gemacht und hatte noch Luft für mehr Wiederholungen. Ich will das Supp nicht schönreden, das ist wirklich passiert.

So hat sich der Effekt durch das ganze Training gezogen. Besonders beim abschließenden Kardio Training hatte ich wesentlich mehr Ausdauer. Ich bin wirklich erstaunt, was dieses Supplement in dieser kurzen Zeit geleistet hat. Ich wage es nicht mir vorzustellen, was erst in 3 Wochen abgehen wird.

Dieses Produkt wird nun alle 2 Monate gekauft, sofern es nach wie vor wirken wird und ich mich langsam aber spürbar weiter steigern werde. Davon gehe ich aber aus.

Ich hoffe, dass mein kleiner Bericht hilfreich war.

AW: King Creatine Test

hast du davor schonmal creatin genommen und wenn ja welches ?? hab eine ähnliche erfahrung gemacht nach einer krea genic pause eine booster getestet der monohydrat enthählt und auch einen ordentlichen kraft anstieg gemerkt.

Ich habe ganz am Anfang das normale Mono genommen.
Etwa 1 Jahr später Kre-Alkalyn. (Das letzte mal habe ich Kre-Alkalyn als Raucher im April 2011 genommen).
Und heute das ********.

ICH MUSS EUCH WARNEN !

Ich habe gerade, nachdem ich das Foto gemacht habe, die 3. genommen. 2 Vor dem Training und nun, nachdem ich die Dosierung auf der Webseite nachgelesen habe, die 3.
Obwohl ich einiges an Boostern gewöhnt bin, fehlt nurnoch ein stupser und ich drehe am Rad ! (Ähnlich wie ein Absturz)
Das Zeug ist sowas von stark ! Passt bloß auf. Ich denke, dass es wieder verboten wird. Das ist echt brutal !
Wer es testen will, der sollte sich beeilen.

leider eine nebenwirkung von vielen boostern. vorallem wenn man danach nicht trainiert absolut hölle

Schaut euch alleine mal die Pillengröße an.
Das sind keine Pillen mehr, sondern schön Zäpfchen ! :D
Deswegen habe ich die 5 Cent Münze daneben gelegt.

Berichte bitte auch von den nächsten TE, würd mich interessieren ob es immer der Fall ist !
Nach welchem Traininssystem trainierst du? Wie lange schon ?

5 Cent Münzen groß ist aber noch absolut erträglich..
Ich zumindest kann davon 3 gleichzeitig runterschlucken ohne dran zu verrecken :D

Ich trainiere seit kurzem in einem 2er Split. Bald gehe ich auf den 3er Split.
Zuvor habe ich ein Ganzkörpertraining gemacht.
Generell nehme ich recht wenig Gewicht, also in etwa 30% unter der Maximalkraft und mache bei vielen Übungen 3x 15Wh.
Bankdrücken als Beispiel mit 70kg ink. Stange.

Tag 1:
Rücken, Bizeps, Unterarm, Brust

Tag 2:
Beine, Bauch, Trizeps

Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, gehe ich auf den 3er Split.

5 Cent Münzen groß ist aber noch absolut erträglich..
Ich zumindest kann davon 3 gleichzeitig runterschlucken ohne dran zu verrecken :D
Ich klopf mir vorm Aufwärmen einfach 8 in den Mund und dann wird fleißig getrunken bis sie unten sind^^

Aber wie du sagst, 5cent Größe is ganz "normal". Hab von Ultimate schon Protein Tabletten gesehen die mindesten so groß sind wie eine 50c/1€ Münze ;-)
Glaub die sind für Pferde gedacht :)

Ich klopf mir vorm Aufwärmen einfach 8 in den Mund und dann wird fleißig getrunken bis sie unten sind^^

Falls du das machen solltest, bitte mach dann ein Video von deinem Gesicht. Das dürfte sehr interessant werden :)

Aber wie du sagst, 5cent Größe is ganz "normal". Hab von Ultimate schon Protein Tabletten gesehen die mindesten so groß sind wie eine 50c/1€ Münze ;-)
Glaub die sind für Pferde gedacht :)

Also die Beta-Alanin oder die Kre-Alkalyn sind dagegen für Kinder gemacht. (Auf die größe bezogen)

Ich hab' schon Tabletten gesehen, die so groß wie ein Pferd waren......

AW: ********* Test

haha hart war mir nicht sicher was das daneben sein sollte^^ schaut mal nach den protein tabs von Frey Nutrition die sind noch heftiger von da größe

AW: ********* Test

Also, da ich gestern das Produkt das erste mal getestet habe, notiere ich schonmal ein Paar Daten.

Stand am 3.08.2012

Gewicht
108kg

Schrägbank
+ 10kg = 85kg

Flachbank
+10kg = 80kg

Kurzhantel Bizepscurls
+2,5kg je Arm = 15kg je Arm

Falls du das machen solltest, bitte mach dann ein Video von deinem Gesicht. Das dürfte sehr interessant werden :)

Also die Beta-Alanin oder die Kre-Alkalyn sind dagegen für Kinder gemacht. (Auf die größe bezogen)
Soviel gibts da nicht zu bestaunen^^ wennst mal ne dose Animal Pak genommen hast sind Tabletten kein Problem mehr haha

Die Große kann ich nicht beurteilen. Habs noch nicht gesehen :)

Also, ich habe schonmal eine Nebenwirkung bemerkt.
Ich bin heute gegen 10:15 im Garten arbeiten gewesen. Ab etwa 11:00 Uhr habe ich ziemlich genua alle 2 Minuten einen Furz lassen müssen. Das ist ja als solches nicht schlimm, jedoch war die Duftnote sowas von speziell, dass ich dachte, ich hätte ein totes Reh neben mir liegen. Also richtig, richtig fies. Sogar jetzt bin ich noch dabei. Jedoch nurnoch alle Paar Minuten.

Das sind mit die fiesesten Gerüche, die ich je produziert habe. :D
Ich glaube sogar, dass diese Gerüche direkt aus der Hölle kommen. :twisted:

Kannst du dich noch an deine früheren Aussagen erinnern? "Ich werde keine Pumpsupps mehr anrühren",das war u.a. eine Aussage von dir.
Ehrlich gesagt solltest du von dem Zeug jetzt mal einen richtigen Schuss vor den Bug bekommen,damit du wach wirst.Du hast doch schon damals über Nebenwirkungen geklagt,bis es zum Kollaps kam.
Jetzt berichtest du schon wieder von absturzähnlichen Symptomen und die Blähungen kommen bestimmt nicht aus der Hölle,das sind alles Warnzeichen deines Körpers,der dich bittet den Mist zu lassen.

Aber ein neues Kreatin ist kein Trainingsbooster.
Das Kre-Alkalyn habe ich auch immer vertragen. Das Mono sowieso.
Das Kreatin Hydrochlorit hat wunderbar gewirkt, bis ich die 3. genommen habe. Zuvor war ich sehr begeistert.
Also werde ich es am Montag wieder testen, jedoch lasse ich diesmal die 3. Weg. Nur 2 vor dem Training.

na ja, irgendwas stimulierendes muss ja fast drinnen sein, wenn du nebenwirkungen hast. aber abgesehen davon, frag ich mich, wozu das alles? Pump Supps, Creatin Spezialsupps.

Ja, ich supplementiere auch Creatin - aber immer Monohydrat. einmal hab ich Creatin EE (Ethyl Ester) getestet. außer dem widerlichen Geschmack keinerlei andere wirkung wie normales Mono.´

Zurück
Oben