Creatin ?!

CrAnK

New member
Hi ich hab ein paar fragen zu creatin...^^

Gibt es verschiedene arten von creatin ?

Stimmt es das man nach der Kur quasi wieder auf dem vorigen level ist ?
Wenn ja, dann versteh ich nicht warum das soviele nehmen...

Und vor allem würde ich gerne wissen die nachteile von creatin ? was ihr selbst auch so negative hattet würde mich auch interessieren....

Letzte frage :D

Klingt vielleicht blöd aber wird der herzmuskel dadurch nicht auch sagen wir mal größer ? das hat dann ja auch nachteile.... :(
bitte nicht über die frage lachen, ich mein sie ernst

mfg

hallo!!ich nehme creatin durchgehend das ganze jahr,wobei ich nur 5 gramm am tag nehme!!ja es gibt verschiedene creatin arten,die meisten meinen normales monohydrat ist gut wobei ich bei vielen in meinen freundeskreis auch der meinung sind wie ich das creatin in einer matrix besser wirkt,kenne mehrere leute bei denen monohydrat nichts gebracht hat aber cratin ethyl ester bzw creati akg gute erfolge ersichtlich waren!!du solltest halt viel wasser trinken!

Hi ich hab ein paar fragen zu creatin...^^

Gibt es verschiedene arten von creatin ?

Stimmt es das man nach der Kur quasi wieder auf dem vorigen level ist ?
Wenn ja, dann versteh ich nicht warum das soviele nehmen...

Und vor allem würde ich gerne wissen die nachteile von creatin ? was ihr selbst auch so negative hattet würde mich auch interessieren....

Letzte frage :D

Klingt vielleicht blöd aber wird der herzmuskel dadurch nicht auch sagen wir mal größer ? das hat dann ja auch nachteile.... :(
bitte nicht über die frage lachen, ich mein sie ernst

mfg

Der Herzmuskel wird nich größer, keine Sorgen. Wenn die Ernährung und das Training stimmt, kann man nach dem Ende der Kur vieles an Kraft halten. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Creatin, wenn du welches testen willst dann tu das mit Creatin Monohydrat. Etwas Negatives konnte ich nich verzeichnen. Manche vertragen kein Creatin und kriegen Durchfall. Bei 5-10% der Bevölkerung wirkt Creatin Monohydrat nicht, die so genannten Non Responder.

gruß

Nimm ganz normales Creatin Monohydrat.
Das wirkt kleine wunder ;)
Ich hatte bei der ersten kur gleich ein viel besseres gefühl beim trainieren.
Als ob es die Muskeln "kühlt" also man kann immer 1-2 mal mehr als vorher und erholt sich schneller.

kann ich nur empfehlen!!

Lg

Sry aber ihr habt mir immer noch keine konkrete antwort gegeben^^

BEKOMMEN ICH VON CREATIN EVTL. bleibende schäden oder derartiges ?
Ich meine es gibt nichts auf dieser welt das keine nebenwirkungen hat oder ?

mfg

nein, du wirst keine bleibenden Schäden von Creatin davon tragen. so, wie es verschiedene arten von Creatin gibt, gibt es auch verschiedene einnahmemöglichkeiten, ich halte es zum beispiel so, dass ich wie Alex Creatin übers ganze Jahr einnehme (4 -5 gramm), eine andere Möglichkeit ist Creatin Kurweise einzunehmen.

einzig, nach dem anmachen von Creatin, auch schnell konsumieren, da Creatin nach einer gewissen Zeit zerfällt und zu schädlichem Creatinin wird.

noch mal zurück zu deiner Frage: Creatin ist auch vorwiegend in rotem Fleisch zu finden...

ok ist gut.... was haltet ihr von Kre alkyln (ich glaub ma so heißt es^^)

angeblich soll es ja besser sein als Creatin Monohydrat... man wirkt auch nicht so schwammig.

mfg

Kre-Alkalyn hat nur einen höheren pH-Wert, damit es nicht gleich in das genannte Creatinin zerfällt und so gut wie alles aufgenommen wird.
Kannst du dir auch alles im Forum durchlesen darüber gibts sogar allein hier 1023548Themen.......

ne ernste frage noch:

Die Leistung des Gehirns wird gesteigert durch Creatin ?! xDDDD heißt das ich werd sogar klüger von dem zeug ? ;D

wär eh passend den in der schule läufts grad nicht so toll xDD

Gehirnleistung wird vll durch Rhodiola Rosea gesteigert welches in manchen Creatin Sorten enthalten ist....

Aber es steigert weniger die Leistung an sich, eher steigert es die Konzentrationsfähigkeit, was beim Pumpen schon sehr geil sein kann :D

Zurück
Oben