Creatin + Whey

Philo84

New member
Hab nun in letzter Zeit immer öfter gehört und gelesen, man sollte zu seinem Creatin-Dextrose-Gemisch noch ca. 20-30g Whey Protein dazu geben. Alles natürlich in reichlich Wasser gemischt. Was ist davon zu halten? Hemmt das die Wirkung des Creatins, verstärkt es die Wirkung oder hat es ganz einfach gar keinen Einfluss darauf.
Frage das, da ich in ca. 3 Wochen ne Creatinkur starten will und mir überlege das jetzt einfach mal auszuprobieren. Will aber nicht, dass die Creatinwirkung da maßgeblich behindert wird und ich somit keine Ergebnisse erziele und das Creatin umsonst gekauft habe.
Was meint ihr? Hat das schonmal jemand versucht?

Den threat hatte ich auch erst im Kopf.
dort kann ich aber nicht die Schlussfolge ziehen, dass man Creatin auch in Verbindung mit Whey-Protein zu sich nehmen sollte.

Also eher nicht, misch ich also zu meinem Gemisch aus Crea und Dex nix dazu...muss mal suchen wo das stand, dann sag ich bescheid.

Heisst das etwa, das Produkte wie Tri Plex oder Designer Protein total fürn Arsch sind? Also die Wirkung gleich null ist? Erfahrungen?

Heisst das etwa, das Produkte wie Tri Plex oder Designer Protein total fürn Arsch sind? Also die Wirkung gleich null ist? Erfahrungen?

Nein. Ich halte Tri Plex für recht gut. Einzig das Chrom stört mich etwas.

Wasn Disigner Protein? Von Armani? :D

Zurück
Oben