CREATIN - welches Produkt ist am besten??

benschi

New member
Hallo

Ich bin grade am Überlegen ob ich eine Creatinkur beginnen soll.
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Hab gehört dass man mit CreaVitargo von BMS sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Gibts eigentlich sonst noch was zu beachten wenn ich Creatin nehme?
Danke im Voraus!

creapure ist das beste und dazu noch recht guenstig.

am besten ein vernünftiges monohydrat (creapure wie gesagt zu empfehlen) mit traubensaft oder ähnlichem einnehmen :wink:

"Creapure" ist ja in vielen Creatinprodukten drin, kann aber hier als Qualitätsmerkmal gesehen werden...ich glaube das Produkt muss dann auch bei Creapure lizensiert sein oder so.

Finde Kre-Alkalyn am besten. Wirkt definitiv und man hat die Nebenwirkungen nicht, du bei einer Kur mit Monohydrat meistens auftreten.

Ich bin von Creagenic recht überzeugt, aber auch von createston.

wobei man unbedingt noch bcaa´s dazu nehmen sollte, egal ob man grad ne creatin-kur macht oder nicht.

vernünftigte ernährung und regelmäßiges training halte ich aber immer noch für am besten.

Ich finde auch das das Kre Alkalyn das beste Produkt ist. Habe es auch schon probiert war überzeugt von dem

Creatin Monohydrat, die Kur, welche immer noch empfohlen ist, muss man nicht unbedingt machen. Es gibt auch die 3 Gramm Dosierung, die kann man dann übers ganze Jahr nehmen.
Die besten Erfahrungen mit Creatin habe ich mit folgenden Produkten gemacht: Designer Protein TNG und Probak von Ironmaxx.

Train Hard

A

Anzeige

Re: CREATIN - welches Produkt ist am besten??
Zurück
Oben