Creatin wechsel!

Philipp16

New member
Ich habe mal eine frage:
Ich hab vor 1 woche mit Creatin angefangen, habe heute festgestellt das es ca jetz noch 2 wochen hält da die kur 6 wochen dauert wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn ich nach 2 wochen auf ein anderes creatin also von einer anderen marke umsteige?
danke im vorraus!
lg

A

Anzeige

Re: Creatin wechsel!
Hallo Philipp16,

schau mal hier:
creatin .
also theoretisch , wnen du jetzt 100% reines creatin monohydrat zu dir nimmst

könntets auch von einer anderen marke 100% pures monohydrat nehmen

allerdings würde ich hier nicht so sparen

Grundsätzlich geb ich da steini1818 recht: sparen bei den supplements ist nicht besonders sinnvoll, wenn einem die Gesundheit etwas bedeutet.
Bei Creatin sollte man außerdem darauf achten nicht zuviel zu nehmen: 5g/Tag in der Früh vor dem Frühstück in Fruchtsaft aufgelöst führt zu den besten (auch für die Nieren) Ergebnissen.

Ich habe mal eine frage:
Ich hab vor 1 woche mit Creatin angefangen, habe heute festgestellt das es ca jetz noch 2 wochen hält da die kur 6 wochen dauert wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn ich nach 2 wochen auf ein anderes creatin also von einer anderen marke umsteige?
danke im vorraus!
lg
Wie viel bzw wenig ist in der Dose, dass die nach 3 Wochen schon leer ist? :eek:

ich hab die dose doch schon seit fast einem jahr :D
und hab nur jetz wieder ne kur angefangen und gemerkt das das krea nicht reicht für die kur:D
ich wollte uach nicht sparen nur ich hab kein lust mir das zu bestellen, wenn ich ein anderes auch bei mir im fitness für ca den glecihen preis kaufen kann..

Grundsätzlich geb ich da steini1818 recht: sparen bei den supplements ist nicht besonders sinnvoll, wenn einem die Gesundheit etwas bedeutet.
Bei Creatin sollte man außerdem darauf achten nicht zuviel zu nehmen: 5g/Tag in der Früh vor dem Frühstück in Fruchtsaft aufgelöst führt zu den besten (auch für die Nieren) Ergebnissen.

Ich futter Kreatin wie Mehl und hatte trotzdem unbedenkliche Kreatininwerte.. denke solang man es nicht zu Krass übertreibt, machen 10g am Tag auch nichts aus.

A

Anzeige

Re: Creatin wechsel!
Hallo Lex,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben