Creatin vorm Training??ist doch besser!!

GangstaDresta

New member
Was meint ihr dazu warum sollte man Creatin dirket nach dem Aufstehn nehmen und nicht so ca 1 Stunde vorm Training???Mein Freund hats immer so 1 Stunde vorher genommen und hatte sehr viel mehr Kraft!!!Creatin hat doch auch etwas mit dem ATP zu tun SOWEIT ICH WEIß! und beim Training wird ja Energie verbraucht !!ist es nicht besser wenn gerade jezt das Creatin im Körper vorhanden ist???also direkt vorm Training???

A

Anzeige

Re: Creatin vorm Training??ist doch besser!!
Beim Crea ist es wichtig die dosen gleichmäßig auf den Tag zu verteilen. Nach dem aufstehen deswegen da der Körper am aufnahmefähigsten ist, genauso wie nach dem Training.

Schon..aber in der Erhaltungsphase kann man die Einnahme ja auf 1-2 Gaben pro Tag runterschrauben..
gut..damit habe ich jetzt nicht gesagt, dass man es eine Std. vor dem Training nehmen soll..aber naja..wie zum Teufel soll man größtmöglichen Abstand zu (Haupt-) Mahlzeiten hinkriegen, wenn man quasi pausenlos futtert *hmpf*

Ach ich bin da andere Meinung ich finde 2-3 Stunden vorm Training ist genau richtig!!!!!!!!ich merkst doch selbst ich nehme seit Woche CReatin immer früh MOrgens und es hate cht so gut wie noch nichts gebracht!!!also mach ich jezt anders wie mein Kumpel bei dem hauts so auch rein!!!

Wieviel Portionen nimmst du am Tag ???

In der Regel bei keiner Aufladephase

8 Wochen 2x 5g am Tag

Mit aufladephase

1. Woche 4x5g
2.Woche 3x5g
3-6.Woche 2x5g Am tag

Die dosen gleichmäßig über den Tag verteilen und wie gesagt , nach dem Aufstehen und nach dem Training nimmt der Körper das Crea leichter auf !

Wenn du erst seit einer Woche eine Kur machst wirst du auch nicht so viel kennen. Und falls das deine Erste Kur ist darfst du dir auch keine Wunder erwarten.

Trinkst du genug, sollte so bei 5-6 l am Tag sein ?:cool:

Und wenn du sowieso so machen willst wie dein Kumpel , warum fragst du dann eigentlich.???????????
Ist wieder so ein typischer fall, das Ei ist wieder gescheiter als die Henne !!!!!!!!!!!!!!!:D

Wenn ich Creatin ca.45 min vor dem Training einnehme habe ich ein besseres Gefühl beim Training.Ist wohl individuel.

@Andrew: vielleicht solltest du mal über deine Ernährung vor dem Training nachdenken. Könnte sein, dass deine Glykogenreserven nicht optimal sind und dann ist der Zucker, den du mit dem Creatin vor dem Training einnimmst natürlich willkommen.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Creatin vorm Training??ist doch besser!!
Zurück
Oben