Creatin von Endima

imported_hammel

New member
Hallo,
ich habe mir heute einmal testweise Creatin 100% pur von Endima aus der Apotheke geholt und wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat/etwas von Endima weiß.
Hat sich der Kauf gelohnt oder eher nicht? Danke schonmal im vorraus :)

MfG hammel

A

Anzeige

Re: Creatin von Endima
Kreatin aus der Apotheke dürfte sehr teuer sein. Dass es mehr bringt als Kreatin aus einem Internet-Shop wage ich mal zu bezweifeln.

Edit: Sowieso würde ich mit Kreatin noch warten, wenn ich mir so deine Daten anschaue:
16 Jahre, 1.81 m, 63 KG

Kreatin ist kein Wundermittel.

@ miros
ja ich weiß, desswegen habe ich den "creatin sinnvoll oder nicht?" thread lieber weg gelassen^^ ich möchte nich krampfhaft was aufbaunen, dass ich mir desswegen jetzt zeug reinknalle....ich möchte mir bloß mal ein bild machen und meine erfahrung sammeln...und da mir vorabschon gesagt wurde, dass es nicht schädlich ist hab ich gedacht ich probiers mal :)
wenns was bringt is gut, wenn nicht vll in 2 jahren nochmal

Ist dein Bier. Allzu viel bringen wird es dir nichts, da du momentan sowieso ohne grosse Probleme aufbauen solltest, bei deinem Gewicht.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dein Körper dann bei späteren Krea-Kuren nicht mehr gleich anspricht, weil du ihm schonmal Krea geliefert hast.

Ich weiss, wie es ist mit 16 Jahren schnell Muskeln aufbauen zu wollen.. Aber wie gesagt:
Die einen Lernen aus Fehlern von anderen, die anderen müssen sie zuerst machen, um sie zu erkennen.

Autsch, Kreatin aus der Apotheke... hast nicht auch noch gleich da getankt weil es so günstig ist? ;-)

@hammel: es hat gar keinen sinn sich jetzt schon creatin rein zu hauen weil dein körper noch im wachstum is, trainiere jetzt mal ein bissel im KA bereich und leicht ind ie hypertophie rein und das reicht. ich habe mit 16 zu trainieren begonnen und habe innerhalb 1es monats erst 5 kilo bei den KB draufhauen können, jetzt wo ich übder 18 bin und die hormonproduktion sich evrändert hat, habe ich innerhalb der letzten 3 wochen 10 kilo mehr bei den kniebeugen und bei kreuzheben draufhauen können(ich wiege derzeit 60 kilo bei einer von 1.68 und bei 10 whs a 3 sätze habe ich jetzt 75kilo drau) und ich nehme kein creatin zu mir, creatin solltest du dann nehmen wenn du ohne keinen fortschritt mehr machst!! das is meine erfahrung und ich hoffe das ein paar von den anderen hier im forum mir zustimmen

A

Anzeige

Re: Creatin von Endima
Zurück
Oben