Creatin Vitargo

marcmidi

New member
Hallo, ich nehme seit einer Woche Creatin Vitargo.
Mal abgesehen davon, daß es sich "geschmacklich in Grenzen hält" (meine Freundin sagt, es rieche nach Kazenpisse) ist der Creatinanteil recht gering. Um auf Deine 10 g Dreatin täglich zu kommen, kannst du dir drei so Meßteile reinhauen.
Da ist reines Creatin schon angenehmer zu nehmen.
Für ein Urteil ist es noch zu früh.

Grüße

Marc

A

Anzeige

Re: Creatin Vitargo
Hi,

ich hab auch mal so ne Kur mit Creavitargo gemacht und muss sagen der Tropicalgeschmack war in der Tat besch..eiden, aber die Wirkung um so besser! Wichtig ist dass man sich an die Einnahmeregeln hält und viel trinkt sonst iss da Gewürge umsonst.

Gruss,
Diamantring

Der Vorteil an CreaVitargo ist ja auch der das es Vitargo enthält. Sprich Kohlehydrate die zusätlich auch zum Creatin in den Muskelgelangen und ihn auch beim Wachstum helfen.

Deswegen bringt es mehr als normale Creatine ohne Vitargo zusatz.

mfg

hi diamantring,

ach... tropical soll das sein????
hi hi hi.... ach du scheiße... naja.
vielleicht sollen wir den jungs von der "geschmacksabteilung" mal ein paar cocktails vorbeibringen, damit sie mal auf "tropical" kommen.

grüße

marc

Geschmack geht bei 2,5 ML schon besser! außerdem brauchste net zuviel nehmen, wie bei Monohydrat, weil das Creatin viel viel besser in de muskeln schleichen kann, wg. Vitargo, das schafft der Traubenzucker nicht!

Farbe

Hi,

wollte nur mal fragen, was Euer CreaVitargo für ne Farbe hatte. Ich kann mich täuschen aber irgendjemand schrieb mal, dass das Zeug rosa ist (das Pulver). Meines ist relativ schneeweiss und wenn ichs in Wasser aufgelöst hab, hab ich da eine gelbliche Brühe, die unappetitliche Assoziationen hervorruft :D
Die geringe Creatinmenge, die im Vitargo enthalten ist, unterstütze ich zusätzlich mit 3-4 g normalem Monohydrat, das ich zufällig noch da hab....bevor das Zeug schlecht wird :D

Gruß
ArrowX

Hi,

> Bei Vitargo allein is das Pulver rosa.

Ah, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon meine 2 kg Dose wäre ein Fake :D
Trotzdem seltsam. Muss sich wohl nur um Farbstoff handeln. Die CreaVitargo Kombi besteht ja nur zu einem geringen Teil aus Crea. Alles andere ist Vitargo....und deswegen gleich ne andere Farbe ? Seltsam :)

Gruß
ArrowX

CreaVitargo schmeckt nur zum kotzen ! hab einmal 2KG runtergewürdt (auch immer so 3 schwell) ist ja gut , aber untrinkbar höchstens man hat sich die zunge verbrannt (schmeckt nix) und schnupfen (richt nix) ,nachdem ich 1KG geschafft hatte musste ich es mit einem röhrchen trinken und um den behälter papier machen den wenn ich es sah musste ich ECHT fast kotzen ! das ist der größe geschmacks reinflall,nie nie wieder !

Man gewöhnt sich an den Geschmack, ist echt so !!!!!
Du musst nur aufpassen, das keine Klumpen in der Flasche sind, das könnte vorallem kruz bevor man es weg hat sehr eklig sein!

ich glaube ich nicht ! ich habs immer gemixt da war nix mehr da, blos der geschmack *bei dem gedanken schon wieder k... könnt*

@MarcMidi: :D

@Nackenkeule: Stimmt, das war bei mir auch so, das Kotzgefühl nimmt mit der Zeit ab, ob's daran liegt dass das Zeug die Geschmacksnerven abtötet:p

Original geschrieben von Diamantring
@MarcMidi: :D

@Nackenkeule: Stimmt, das war bei mir auch so, das Kotzgefühl nimmt mit der Zeit ab, ob's daran liegt dass das Zeug die Geschmacksnerven abtötet:p

Ne, glaub ich nicht, da das Zeug ja nachher echt gut schmeckt!!! :cool:

gibts eigentlich steroide das ich die geschmacksnerven von Nackenkeule bekomm ? weil bringen tut vitargo sehr viel ! nur runterkriegen iss das ding *würg* ich habs am ende mit O-SAft und T-Saft eingenommen naja war voll die rotz brühe aber bei O-Saft hat es den Vit. geschmack übertönt , WAH warum machen die sowas nicht geschmackslos ?! oder was kann man da tun das es "schmeckt"

hi ^IceTea^,
keine ahnung. ich hau erst das wasser rein und dann die drei meßlöffel unter ständigem umrühren. naja.. zumindest keine klumpen dabei.
ich esse zwischendurch ein paar nüsse. meine freundin lacht sich da jedesmal tot und sagt ich verstehe ja nun, warum sie beim "schlucken" immer so das gesicht verdreht.
shit happens.....

grüße

marc

Natürlich schmeckt es mit der zeit verdammt geil!!

Einfach Wasser in ne Trinkflasche, die ne weile ins Kühlfach, dann die menge an creavitargo rein und kräftig schütteln! keine klumpen ( eigentlich nur durch die Klumpen ekelig ) und es schmeckt perfekt ( meine meinung )

A

Anzeige

Re: Creatin Vitargo
Zurück
Oben