Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab mich dann doch fürs creavitargo entschieden. hoffe der 4kg eimer reicht für ne 8 wochen kur. laut deren angaben dürfte ich ja knapp 2600gr
davon benötigen.

aber eine frage hab ich da noch.

sollte ich mit der kur auch mein training umstellen?
oder reicht die erhöhung des trainingsgewichts je nach erfolg?

sollte man die wiederholungszahl reduzieren? mehr sätze machen? (wegen beschleunigter regeneration etc.)

hilfö :)

A

Anzeige

Re: Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung
Oder doch lieber normales monohydrat?
verdammt...

Gibt es da Qualitätsunterschiede? oder ist monohydrat=monohydrat?

das creavitargo würde in einer 8 wochen kur ja nichtmal auf 200gr kreatin kommen.
mit normalem monohydrat wären es glaub ich knapp 500gr.

wirkt sich das nicht auf den erfolg aus?

Nehme wir an ich trinkewährend der Kur Alkohol. Kann ich di negativen Auswirkungen vermindern in dem ich z.B. 2 Liter Wasser am Tag mehr trinke?

X-Raven-X schrieb:
Ist es eigentlich schlimm wenn man währent einer Kur mal eine Woche lang nicht trainiert ?
Dauert eine Kur immer min. 8 Wochen ?

Was haltet ihr von diesem Angebot hier ?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66037&item=5197514831&rd=1

Wie ist dieses Creatin ?

Mit einem Kg müsste ich im Grunde ja auskommen.

Also zu CreaVitargo findest Du hier ohne Ende postings zu. Ich würds nicht kaufen. Es ist zu teuer. mit normalen Kreatin + Traubenzucker fährst Du günstiger. Mit der einen Packung dürftest Du nicht auskommen weil Du ziemlich viel davon nehmen mußt (da ist ja nicht nur Kreatin drin ;) ). Wenn ich schon Kreatin nehme sollte ich auch wenigstens versuchen, während dieser Zeit vernünftig zu trainieren. Warum willst Du es sonst nehmen?

Für den Preisverhältnis gibt es bei reines Creatine Monohydrate günstigeres. Zum Beispiel das Creatin Monohydrat von Powerman. (siehe Ebay)

Gruß

Leute, bitte gewöhnt euch an, diesen thread nicht mit solchen postings zu füllen, damit die anderen hilfesuchenden sich dieses nicht alles auch noch mit durchlesen müssen. Für solche Sachen öffnet bitte eigene threads (die Wahrscheinlichkeit, dass ihr da eine vernünftige Antwort bekommt dürfte noch größer sein).

<noobfrage> bringt es was wenn ich bei einer creatinkur noch aminos dazu nehme oder nicht? </noobfrage>

AW: Creatin und Tipps für Anfänger

Erstmal Danke für den Beitrag Pumpi.
Ich hätte eine blöde frage... ich trainiere jetzt 1 Jahr 5 mal die woche.
Bisher hab ich nur Proteinshakes getrunken und würde jetzt gerne beginnen Creatin einzunehmen.
Was ich doch hier nicht rauslesen kann ist wie das genau mit der "Aufladephase" ist...
Eine kurze Erklärung wie ich beginnen kann wäre nett... bzw eine aufklärung über die sogenannte "Aufladephase"
mfg Manuel

A

Anzeige

Re: Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben