Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: @ sinistrus

Original geschrieben von nero_act
würde den proteinshake vor dem training streichen
und dafür das creatin um 16.30 nehmen

Hey, keine Witze, das is mein Mittagessen. :D
Ich komm um 14 Uhr heim und dann dacht ich, dass ich gleich Creatin nehm und eben meinen Shake vor dem Training, dann gleich nach dem Training nochmal Creatin und die letzte Dosis dann Abends vor dem Essen oder vor dem schlafen gehen.
Nein?

A

Anzeige

Re: Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung
Creatine_HP

Weis jemand von euch wieviel g man Creatine_HP pro tag einnehmen sollte??

Re:
Der Kreatingehalt beim Crea HP liegt bei ca. 20-21%. Der Rest ist Dextrose.

HMM ist dann dieses Crea HP überhaupt zu empfehlen was meint ihr??

Warum nicht?
Ist nur bereits fertig gemischt und deshalb teurer. Kannst Dir jetzt also selber aussuchen ob Du es selber mischen willst oder fertig kaufst.

CreaVitargo von BMS

Habe mir 2000 g CreaVitargo von BMS für 54,95 EUR bestellt.
Sollte in den nächsten Tagen kommen.

Hat schon jemand mit diesem Produkt erfahrungen gemacht? Im BMS-Magazin wird es ja in den Himmel gelobt... naja kein Wunder von der eigenen Firma :)

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Sorry,

hab jetzt doch jede Menge in der Suche gefunden :)

Hätte ich aber vor dem Bestellen lesen sollen.

Reichen 2000 gr für eine Kur echt nicht aus?

Bei der Einnahme trennen sich die Wege ja ziemlich, was ist nun die beste Dosierung und wann?

Aber wenigstens hab ich das tolle Tropical Fruit genommen, dass allen so gut schmeckt! :(

Hier in den thema ist ha ein Einnahmeplan und dann kannst du dir ausrechnen, wieviel Creatin du brauchst.
MfG
Clamat

@metal

ich habs creavitargo ausprobiert und es hat bei mir so richtig reingehaun

hab sehr viel zugenommen und auch die kraft konnte ich von TE zu TE sehr steigern

ich habs allerdings nur solange durchgezogen bis die 2000 gramm fertig waren

hab um die 5-6 kg zugenommen

ich halte viel vom creavitargo ABER FINDE ES ABSOULUT ZU ÜBERTEUERT

ich kann die wirkung jedoch nicht bestreiten...

creavitargo besteht nur zu 8.75 % aus creatine

das heißt du bezahlst hier eigentlich nur fürs vitargo....

ich habs in der früh genommen und nach dem training

hat reingehaun...

aber mit billigem creatin monohydrat und zusätzlicher einnahme von kohlenhydraten kann man meiner meinung nach das gleiche erreichen und das weit weit billiger

aber jetzt wo du schon bestellt hast sehe ich kein problem

wie gesagt die wirkung kann ich zumindest nicht bestreiten...

in der packung ist so ein messlöffel

nimmst halt in der früh 2 Messlöffel
und nach dem training 2-3 Messlöffel

so habs ich gemacht und wie gesagt hatte prächtige erfolge

gruß

. : : nero : : .

Kurze Zwischenfrage (wollte keinen neuen Thread erstellen)-
Habe folgendes gelesen:

"Creatin ist für Kinder und Jugendliche im Wachstum nicht geeignet."

Da ich nunmal gerade erst 17 bin stell ich mir die Frage, ob, oder wenn nicht, ab wann ich Creatin nehmen sollte?

Ich bin auch 17 Jahre und schon ausgewachsen, ich war deswegen nämlich beim Arzt und hab meine Hand Röntgen lassen um zu gucken, wie groß ich noch werde.
Im Zweifel gehe lieber nochmal zum Arzt und zu gucken.
MfG
Clamat-5

Joa, bin demnach noch nicht ausgewachsen - in diesem Sinne werde ich noch warten, denn sonst "libertas in dubius est" lol. (Immerhin hab ich doch mein Latinum bekommen:D)

Hy Leute!

Ich will am Montag mit meiner ersten Crea Kur beginnen und da meine Waage derzeit im arsch ist würde ich gern wissen wieviel esslöffel 5g und 2,5 g sind!!!

Und es ist doch okay wenn ich das creatin mit einen halben Liter Wasser trinken statt den Fruchsaft (?), da das für mich praktischer wär da ich diabetiker bin.

Schon mal im Vorraus danke für eure Antworten.

habe jetzt fast alle 8 seiten interessiert durchgelesen, nur eines ist mir noch nicht ganz klar!!

welchen vorteil bringt die aufladephase?

ist es ratsam eine zu machen??

habe gelesen, es sei auf keinen fall notwenig, doch der körper sei dadurch schneller aufgeladen als ohne aufladephase!

was empfiehlt ihr mir??

thx

Original geschrieben von MCKey2003
Hy Leute!

Ich will am Montag mit meiner ersten Crea Kur beginnen und da meine Waage derzeit im arsch ist würde ich gern wissen wieviel esslöffel 5g und 2,5 g sind!!!

Und es ist doch okay wenn ich das creatin mit einen halben Liter Wasser trinken statt den Fruchsaft (?), da das für mich praktischer wär da ich diabetiker bin.

Schon mal im Vorraus danke für eure Antworten.

5 g ist ein gehäufter Teelöffel.
Creatin wird durch Insulin transportiert.

Original geschrieben von dani18
habe jetzt fast alle 8 seiten interessiert durchgelesen, nur eines ist mir noch nicht ganz klar!!

welchen vorteil bringt die aufladephase?

ist es ratsam eine zu machen??

habe gelesen, es sei auf keinen fall notwenig, doch der körper sei dadurch schneller aufgeladen als ohne aufladephase!

was empfiehlt ihr mir??

thx

Ich fand es eigentlich immer besser mit Aufladungsphase, weil es schneller ging und ich auch wieder schneller davon ab war. Manche kommen aber mit der hohen Anfangsdosis nicht klar und denen würde ich empfehlen, es ohne Aufladung zu machen.

Eben deshalb heißt es ja Aufladephase.
Ob die erhöhte Geschwindigkeit ein Vorteil ist, kann man unterschiedlich beurteilen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben