Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Grad das Thema Creatin so aktuell ist, möchte ich sagen das es auch von verschiedenen Firmen ein "Creatin Serum" gibt, es ist eine Oral einzunehmende Creatin Monohydrat Lösung die sofort ins Blut geht (unter die Zunge tropfen). Zwei Bekannte von mir haben damit echt super Fortschritte gemacht! Das Zeug kostet bei uns in Österreich so um die 700 ATS zu 150ml.

A

Anzeige

Re: Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung
Erstmal sorry, dass ich den alten Thread nochmal rauskrammen muss.Aber weil für mich soo langsam jetzt auch ne Kreatin Kur ansteht, damit ich Pumpis 4er Split erfolgreich überlebe
wink.gif
hätte ich gerne ein paar Fragen noch geklärt...

1) Creatin Monohydrat = pur
Chreatin Monohydrat HP = mit Transportmatix??

2) lieber Creatin Monohydrat als Creatin HP, weil Traubensaft tuts auch?
3) Creatineinnahme:
gewünschte Menge auf Löffel, und mit 250 ml Traubensaft runterspülen?
4)Kreatin frühestens 30 min nach einer "Mahlzeit" einnehmen (und keine Milchprodukte, heisst KEIN Quark??)
5)kurz vor dem Training heisst: Jacke an, Kreatin nehmen, ins Auto steigen oder 30 Minuten vorher?
6)Muss man nach der ersten Krea-Kur in der zweiten Kur die Aufladephase wiederholen oder ist es gar empfohlen?
7)ist es wirklich egal, wo ich Kreatin bestelle (weil ich leider auch auf dem Standpunkt stehe "Teuer = gut")?

So, ich hoffe ihr köpft mich jetzt nicht, aber ich wollte halt nochmal Nummer sicher gehen.

Muchos gracias collegas!!!!!

------------------

"Wir brauchen Silos!"

Hi Deux!

Frage 1.:
Genau richtig! Creatin HP ist mit Matrix!

Frage 2.:
Genau, warum viel mehr Geld ausgeben als nötig?
wink.gif

Frage 3.:
Nein tu es ins Creatin oder lsö es vorher in warmen Wasser! Man könte auch 1-2 Messerspitzen Backpulver dazu tun so löst es sich komplett auf! Wichtig ist jedoch immer das Traubensaft oder Traubenzucker hinzu genommen wird, da der Creatintransporter Insulin ist!!!

Frage 4.:
Nicht direkt zu den Mahlzeiten einnehmen. Und vorallem nicht mit fettigen Lebensmitteln!

Frage 5.:
Creati direkt nach dem Training einnehmen, nicht davor! Und nicht für den Tag vormischen, da es sonst zerfällt!

Frage 6.:
Aufladephasen müssen generell nicht gemacht werden mit ihnen geht es lediglich schneller bis mn aufgeladen ist. dies passiert jedoch auch wenn man nicht aufläd. Dauert nur länger!

Frage 7.:
Ganz egal ist es nicht. Doch nur weil teuer ist heisst es noch lange nicht das es so gut ist. Das Creatin aus der Apo da kannst ruhig zuschlagen. Ist recht reine Ware. Preislich liegt es im Mittelmaß!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Danke für die Antworten Pumpi!
Aber wie das so ist, entstehen wieder Folgefragen
wink.gif

zu 4)keine "fetten" Lebensmittel generell- ok, aber wie siehts aus mit Quark (ist meine Protein Quelle No1!)?

zu 5)du hattest in deinem Beispiel geschrieben "Ainnahme vor dem Training" - dies heisst aber nicht unmittelbar?
In welchen Abständen nimmt man die Portionen denn am besten ein?

zu 7)Echt, in der Apotheke gibts Creatin?ICh glaube bei "Karstadt Sport" und "Sport Scheck" in Essen auch...und ich wollte schon für teuer Geld bestellen - neneneneeeee!

------------------

"Wir brauchen Silos!"

Hab gerade den Thread gesucht, in dem beschrieben stand, wie ich 5 g Kreatin Pulver "abwiegen" kann - nix!

Kann mir kurz jemand nen "Haushaltstip" geben? Ist das ein abgestrichener Teelöffel oder so oder wie macht ihr das?

------------------

"Wir brauchen Silos!"

hi,
bin neu hier im forum und habe mir dieses thema schonmal durchgelesen. hab mich hier angemeldet, da ich genau diese infos brauchte:)
aber eine frage hätte ich dann doch noch. habe gelesen, dass man das kreatin und miclh möglichst nicht zusammen oder nahe zusammen nehmen sollte. nun nehme ich aber nach dem training immer meinen weight gainer zumir. dh, ich müsste erst kreatin und direkt danach den weight gainer zu mir nehmen. oder wird dadurch die wirkung geschwächt oder entstehen nebenwirkungen?

nimm den Weight-Gainer einfach 30 -45 min später....

also, Cr. direkt nach dem TR.
und dann den W G----

Gruß
BLOOD

ich weiß ja das man viel trinken muss. aber ich hab wirklich die ganze zeit durst und einen trockenen mund? ist das meine einbildung oder ist das halt so?

Hy
Hab auch ne Frage:

Wie sieht es denn mit CreaVitargo aus? Is das besser als normales Creatin?

THX!

Wasser nicht zum Essen!

Sehr guter Artikel!! Lob! Aber:
Das mit dem Trinken zu den Mahlzeiten halte ich für GRUNDFALSCH. Zum Essen soll man NICHT trinken. Verdünnt die Magensäure und verschlechtert die Verdauung radikal.
www.medizinertest.de

Creatin und Alkohol

Nicht nur den Alkohl sollte man meiden,, sondern auch alles koffeinhaltiges.( Red Bull, Cola, Kaffee )

:cool:

A

Anzeige

Re: Creatin und Tipps für Anfänger/ Ernährungsplan/ Einnahmeempfelung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben