CREATIN UND KAFFEE...brauche Hilfe!

Dozzen

New member
hab mal wieder ne frage...
und zwar ist die für mich sehr wichtig...
ich hab schon 1-2 CreaKuren gemacht und will nach der
RuhePhase in 2 wochen wieder eine machen...

1. kennt einer von euch Suxes Creatine MAXI ZELL???
dass ist Creatin Monohydrat+ L-Glutamin +
REICHLICH Kohlenhydrate...
der hersteller verspricht 3-mal besseren Kraft- Und Muskel-
zuwachs als bei reinem Monohydrat!!!
ist das wirklich das wahre???

2.(das ist eigentlich für mich die wichtigere frage):D

ich weiss dass Creatin und Kaffee sich absolut nich vertragen,
aber ich kann morgens ABSOLUT nich auf 1-2 Tassen Kaffe verzichten, sonst bin ich dn ganzen tag voll "platt"...
wie soll ich das anstellen, wenn ich morgens aber auch Creatin nehmen will/muss????

wäre echt nett, zahlreiche Antworten zu bekommen.----!!
Ich danke euch...;)
und nochmal-----

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN, und sauft nich soviel!!!
:D

A

Anzeige

Re: CREATIN UND KAFFEE...brauche Hilfe!
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
wie .
also schlechte nachrichten

auf den kaffee wirst du nun wirklcih verzichten müssen

koffein sollte man so viel es geht meiden

das betrifft zum beispiel kaffee, cola, und woda bulls :(

ebenfalls mit alkohol sollte man "sparsam" umgehen ;)

ich persönlich habe mich daran gehalten deshalb kann ich nicht sagen obs wirklich so wichtig ist

aber kenne einige deren krafstatus es jedes mal zusammengeworfen hat und meiner meinung nach kostet das creatine zuviel als dass man es sich so leichtfertig wieder kaputt macht

have fun & keep training
guten rutsch
nero

Also ioch denke ein Kaffee geht schon klar - trink aber dabei und danach VIEL Wasser - sollte man bei Kaffee immer machen.
Ne Crea Kur bringt ja auch nichts wenn du dan so plat bist das du trainirest wie arsch.

wenn ich mich nicht täusche sollte man zwischen dem Kaffee und der Creatin einnahme min 2 Stunden verstreichen lassen.Also muss man nicht gänzlich auf Kaffee verzichten , auf jeden fall drastisch einschränken .

ist mir unerklärlich warum jemand ohne 2 tassen kaffee net ausm haus kommt.. ich glaub eher das hier jemand zuwenig pennt...

probierts mal mit entkoffeniertem Kaffee meistens ist es garnicht das bißchen Koffeien sondern der Geschmack und das warme am Morgen, was man für dne STart in den Tag braucht..

So gross ist die entwässernde Wirkung von koffein, in "normalen" dosen wirklich nicht, das 2tassen am tag schaden würden. Alkohol zB ist da viel schlimmer.

es geht ja generell um koffein und entwässernde sachen wie alkohol zum beispiel

diese sollten um bestmöglichste erfolge zu erzielen können einfach so gut wie möglich eingeschränkt werden

soweit ich informiert bin beeinträchtigt der genuß von nur einer tasse kaffee selbst wenn er schon 20 stunde zurück liegt die gewünschte wirkung von creatin .

ja genau das hab i auch gehört und gelesen

koffein sollte einfach tabu sein in der creatine kur

kostet ja genug das zeug
zuviel dass man es sich kaputtmacht

have fun & keep training
nero

A

Anzeige

Re: CREATIN UND KAFFEE...brauche Hilfe!
Hallo nero_act,

schau mal hier:
wie .