Creatin und entkoffenierten Kaffee

CasioPayer

New member
Hallo,

ich nehme Creeatin. Nun habe ich gelesen das während einer Creatin Kur kein Kaffee zu sich nehmen darf.

Weiss jemand ob das auch für einen entkoffenierten Kaffee zählt? Oder darf ich den ohne weiteres trinken.

Und wie hoch ist die Einwirkung wenn man 2 Tassen Kaffee zu sich nehmt. Ich meine ist das noch tragbar oder sollte man gar keinen Kaffee zu sich nehmen?

Danke.

mfg

A

Anzeige

Re: Creatin und entkoffenierten Kaffee
trink normalen kaffee:)

also, ich mach zur zeit ne creavitargo-kur, dritte woche, und trinke auch entkoffeinierten kaffee und habe keine probleme mit der wirksamkeit des creatins ...

aleerdings ist entkoffeinierter kaffe geschmacklich nicht jedermanns sache, ich trinke ihn aber sowieso hauptsächlich, um koffein auch als trainingsbooster verwenden zu können und wegen des gewöhnungseffektes ...

aber ich denke, solange du creatin und koffein nicht in unmittelbarer zeitlicher nähe zueinander konsumierst, dürfte es da keine probs geben, ausserdem drauf achten, dass du im endeffekt jede tasse normalen kaffees durch ein glas wasser zusätzlich wieder ausgleichst ..

in sports

doko

Ich danke euch. Sowas habe ich mir auch schon fast gedacht. Entkoeff. Kaffee ist wirklich Geschmackssache. Der schmeckt halt wie so eine Automatenkaffee. Man gewöhnt sich eben an alles. Brauche aber eine Tasse um wach zu werden auch wenn kein Koffein mehr drinnen ist. Das was zählt ist der glaube -:)

mfg

Zurück
Oben