Creatin und die erfolge

@sleeper1

Ich denke, Du machst gerade eine Kreatinkur? Und jetzt fragst Du, wie Du es nehmen sollst??
Wenn sich die Leute ohne jegliche Information das Zeug einwerfen, wie soll man da noch konstruktiv antworten???:( :( :(
Wie soll Deine Kur was bringen, wenn Du nicht weißt, was Du tust????

Notwendige Infos findest Du hier: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7540

@Swamp

Triplex ist eine Mischung hauptsächlich aus Whey-Protein, Dextrin und Kreatin. Dazu etwas Taurin, Chrom, Myo-Inositol.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Creatin und die erfolge
@ jeckyll

hab mich informiert. weis nur nich ob ich das creatin 15 min vor und nach dem training nehmen soll. wird immer nur gesagt direkt davor und danach.

hy
ich mach jetzt ungefaehr seit 1 1/2 jahren bb und hab auch vor, dass ich creatin zu mir nehme. hab aber keine ahnung wieviel ich nehmen mus? wann ich es nehmen muss? sprich nach dem aufstehen, vor dem training, nach dem training, gibts eine fluessigkeit mit der man es nehmen sollte. könnte mich da mal jemand von euch ein wenig aufklären?? ich hab nur mal gelesen, dass man sehr viel trinken soll in der zeit. gut, das is kein problem, das mach ich sowieso!!!

vielleicht eine kurze angabe zu meiner person:
ich bin 25, bin 183cm gross, wiege momentan 85kg, bizeps ist 41cm ...noch was??

danke chris

In Kurzform:
Als Empfehlung Aufladephase über 5-7 Tage mit 4x5g Kreatin/d. Eine Portion morgens nüchtern, eine direkt nach dem Training, die anderen beiden im Lauf des Tages, jeweils ca. 2h nach und/oder ca. 30min vor einer Mahlzeit. Erhaltungsphase über 4-6 Wochen mit 2x5g Kreatin/d. Hier erste Portion morgens nüchtern, zweite direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen die zweite irgendwann am Nachmittag ca. 2h nach und/oder ca. 30min vor einer Mahlzeit.
Alternativ dazu gibt es auch die Angabe aufs KG bezogen. Aufladephase mit 0,3g Kreatin/kg KG/d (bei 85kg also rund 25g/d), Erhaltungsphase mit 0,03g Kreatin/kg KG/d (bei 85kg rund 3g/d)

Die Variante ohne Aufladephase sieht so aus, daß man über den gesamten Zeitraum der Kur, die hier etwas länger dauert (6-8Wochen) mit der Erhaltungsdosis arbeitet. Also 2x5g Kreatin/d oder 0,03g/kg KG/d.

jeckyll

Ich habe damals in 6 Wochen knapp 5 kg zugenommen.
Allerdings war das in den Ferien (gute Erholung, gutes Training, gute Ernährung) Wenn du des alles berücksichtigst und in der Zeit voll reinhaust, dann wirst sicher gute Erfolge haben.

Ich habe ca 30 min vor und nach dem Training ca 5g mit rotem Traubensaft genommen. Mit Aufladephase (erste Woche 15-20 g am Tag auf 4 Portionen)

also ich bin schon im dritten tag von der kur und naja entweder es bringt sichs total oder das is placebo
fakt ist: enorme steigerungen
ich trink 3 -4 liter wasser am tag und muss aber pissen wie ein elch
und ich hab scho an halben kilo mehr drauf aber das is sicher nur wasser einlagerung außerdem hab ich nach dem fruehstueck gemessen .. d.h. es is verfaelscht aber es is definitiv was dazugekommen.

Also ich mach gerade meine zweite Kur mit CreaVitargo. Bei der ersten war es einfach super genial. Ihr mögts mir jetzt glauben oder nicht, ich bin von 78kg auf 85,5kg in 6 Wochen. 1,5kg sind später wieder flöten gegangen. Hab aber die restlichen 6kg halten können. Optisch hat sich da dann auch einiges getan.

A

Anzeige

Re: Creatin und die erfolge
Zurück
Oben