Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!Nach einer Creatinkur in Verbindung mit Zelltech hatte ich miserable Blutwerte(d.h Leberwerte,Nierenwerte,Kreatinin).Nach Absetzen erholten sich die Werte wieder.Was war das Problem???
du musst sau mäßig viel flüssig keit zu dir nehmen, am anfang pisste zwar wie nen junger hund abba nach ner zeit gewöhnt sich dein körper daran. am besten sind Natursäfte und wasser.
ich persönlich trinke ca.4 liter wasser mit waldmeister-Glucose-sirup. das geht auch gut bei der einnahme durch den Glucose(einfachzucker) der in dem sirup is.
aber das kann doch eigentlich nicht der grund für eine verschlechterung der blutwerte sein...
hast du sie voher und nachher gemessen und bist du sicher,dass sie von der kur kommen?!?
mir würde da eine gewisse gepantschtheit der mittel einfallen!wir hatten doch neulich einen threat über firmen und ihre "zusätze".war allstars da nicht auch stark im verruf!
@ sunnyboy,
Du hast Recht, Allstar war seinerzeit dabei. Die Konzenzentration der Verunreinigungen war zwar hoch genug um einen positiven Dopingtest zu verursachen allerdings nicht so hoch um eine drastische Verschlechterung der Blutwerte herbeizuführen.
Vielen Dank für den Tip.Das Creatin war auch von Allstars.Meine Blutwerte checke ich alle drei Monate.Nach Absetzen der Kur hat sich alles normalisiert.Seid 6 Monate habe ich es nicht mehr genommen und alles ist klar.
Frag doch mal jeckyll oder sky vielleicht können die sich einen Reim drauf machen. Bist du ggf. während der Kur krank geworden, weil manche während der Kur krank werden (warum auch immer - ist ja schon viel diskutiert worden)
Jetzt wäre mal interessant, wie hoch die Werte im Einzelnen waren. Wie hast Du das Kreatin dosiert? Warst Du während der Kur krank -> Husten, Fieber, .....?
Ich halte auch eine potentielle Verunreinigung nicht für ursächlich.
Der GammaGT war bei 43,der Kreatininwert war bei 1,2.Anzumerken sind noch zuhohe Nierenwerte.
Die gesamte Einnahmemenge liegt bei ca.5-8g pro Tag.
Währen der Kur war ich wohl kränklicher als sonst,aber nichts Bemerkenswertes.Desweiterens habe ich in der Phase kein Alkohl konsumiert.
Kommt jetzt auf die Referenzwerte des Labors an.
Aber trotzdem wäre alles weitere spekulativ (Virusinfekt mit Beteiligung der Leber plus Kreatin gegen die Niere). So gibt es kein plausible Erklärung.
Inwiefern und in welchen Kreatinprodukten wurden verunreinigungen festgestellt. Weiß das jemand von euch? Und welche Stoffe werden denn als verunreinigungen bezeichnet? Hatte auch schon das Gefühl das ich von der einahme eines Zelloptimizers vermehrt krank wurde!!!! Weiß es aber nicht genau könnte auch an was anderem gelegen haben.