Creatin und Alkohol/ Wirkung

A

Anzeige

Re: Creatin und Alkohol/ Wirkung
Ich brauche ne Antwort weil ich fast jedes Wochende saufe!!!! Aber nur klare sachen wie Korn, Whisky usw wegen den Kalorien

saufen und bb kommt siweos immer gut ..:rolleyes: best regeneration ever.. und überhaupt .. so gesund.. hoer gleich wieder auf zu trainieren und sauf dich tot...

isst eine sehr schlechte mischung da der alkohol dem körper wasser entzieht und das kreatin soll ja eigentlich wasser einlagern und dann kommt nochwas dazu nähmlich die sache das kreatin nicht gut für die niere usw. ist tja und das alkohol nicht nur hirnzellen schadet wirst du wohl selbst wissen aber es ist keine katastrophe wenn du dir ein paar weizen gönst (kann ich mir nie verkneifen schmeckt zu gut *doschtkrisch*:D ) ansonsten soltest du dir net grad die kannte bis zum kotzen geben wenn du im bb erfolge sehen willst!

MfG Tay

Hi, wenn du 1x in ner Creakur saufen gehst wird das auch nicht deinen Erfolg drastisch mindern, musst halt (zB wenn du aufs Wc gehst) immer ein bisschen Wasser trinken, am besten wenn du heimkommst auch noch nen Liter.

Alk is in ner CreaKur sicher nicht das Optimum, warum wurde oben schon erwähnt, aber wie gesagt, 1mal ist Keinmal.

tja wenn das mit dem alk nicht wär, hätte auch ich längst mit ner kur angefangen...
vielleicht schaff ichs ja irgendwann mich zu überwinden :(

@kanzler

selbiges problem macht mir auch zu schaffen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Habs mir so gedacht, bis Ende des Jahres wird noch ein wenig Gas gegeben (so 2-3 mal die Woche :D ), und dann ab 1. oder 2. Jänner (sobald ich halt vom Feiern ausgenüchtert bin) start ich ne Kur & werde mich in Absitinenz üben :)

Das ist auch das einzig wahre.
Hab meine Kur auch nach den Sommerferien gemacht,
da fällts einem nicht schwer auf Alk zu verzichten,
hatte man ja schließlich 5 Wochen durchgehend :D
Würd allerdings erst 3-4 Tage nach Sylvester mit Crea anfangen, da dein Körper schätzungsweise noch ne ganze weile zu entwässert ist und noch damit beschäftig, das ganze Zeug abzubauen. und davor ne Woche pause machen, wegen übertraining.
Greez und viel spass beim überwinden

Nehmts mir nicht übel aber...

...von euch braucht glaube ich keiner eine Kur machen. Lasst lieber mal das Saufen weg. Dann sieht das mit der Regeneration schonmal ganz anders aus und ihr werdet auch so Fortschritte sehen.

Wenn du das meinst also ich habe trotz jedem wochenende saufen schon signifikante fortschritte gemacht!!! Und ich werde das fürs bb auch nett ändern denn ich will einen gewisse lebensqualität behalten die mir das bb in meinchen bereichen wie ernährung und freizeit nimmt!!!!

Ich hab es bei mir zwar eingeschränkt, aber nicht ganz aufgegeben, denn nur für einen geilen Körper geb ich mein Leben nicht auf. Ich gehe am Wochenende mit Kumpels weg, obwohl ich lieber schlafen sollte, trink auch mal einen über den durst....

Naja, das muss eben jeder delbst für sich wissen.
Greez

@ledernacken
ABER jackyl hat auch extra dazu geschrieben die menge machts
d.h. wenn du voll sein willst und wenig ckal dann bist du mit wodka und so besser dran als bier denn du trinkst ja wodka nicht in gleichen mengen wie bier das mach nur ich :D nene

MfG Tay

Richtig, es ist von der Menge im Verhältnis abhängig.
Als Beispiel: 500ml Bier haben ca. 210kcal. Die gleiche Menge an Schnaps hat ca. 920kcal.
2cl Schnaps haben rund 40kcal. 300ml Bier hat ca. 130kcal. Man braucht somit etwa 3 Gläser Schnaps (in üblicher Menge), um eine vergleichbare Energie aufzunehmen wie mit 1 Bier. Grob gerechnet.
Mit würde 1 Bier mehr Spaß machen als 3 Kurze.;)

jeckyll

A

Anzeige

Re: Creatin und Alkohol/ Wirkung
Zurück
Oben