Creatin und 2 Monate training

hey,
also ich trainiere jetzt knapp 1 1/2 monate. bin 16 (in 15 Tagen)
und wollte fragen, ob ich zu meinem 16 geburtstag eine creatin kur anfangen sollte.
ich möchte schneller aufbauen, auch wenn ich in diesen 1 1/2 monate schon end geile fortschritte gemacht habe.
bei bms gibt es protein mit creatin als pulver zusammen. verträgt sich diese mischung und würdet ihr mir diese empfehlen?
naja ich geh jetzt erstmal ins kino.
bis dann

greetz hurri

A

Anzeige

Re: Creatin und 2 Monate training
also ich würd noch keine kur machen! ich will jetzt nicht sagen".... für eine crea-kur musst du mind. 6mon. trainieren......!"
aber nach 1 1/2 monaten find ich ist es viel zu früh! ernähr dich gescheid und dann wirst du in der ersten zeit eh gute fortschritte machen

der sinn einer crea kur ist doch, das sich mehr wasser in den muskeln einbettet und dann die mukkis größer aussehen. das gewicht steigt auch...

aber jetzt sehe ich hier ein paar threads höher das jemand seinen körper entwässern möchte... was ist denn dann der sinn einer crea kur??

wie sieht die dosierung aus?

Öhm, der Sinn einer Creatine Kur ist nicht dass sich mehr Wasser in den Muskeln einlagert?! Dadurch sehen Muskeln nämlich auch nicht wirklich größer aus!
Such doch einfach mal nach Creatine die Wirkungsweise wurde wirklich schon oft erklärt!

son_goku hat mir erzählt, das manchmal auch wasser in den nieren und im gehirn gespeichert wirt.
wie oft kommt das vor, oder wie hoch ist die gefahr?

greetz hurri

wasser in den nieren und im gehirn speichern?? :D :D :D
...entweder bin ich jetzt total uninformiert oder das is so ziemlich der größte schwachsinn den ich je gehört habe....

Also wasser im gehirn möcht ich nicht!;) :rolleyes:

Ich denke aber das das crea auch nach 2 monaten was bringt, es bringt eben nur net so viel! iss ja auch klar einer der eh schon 130 killo wigt kann mehr speichern als einer mit 70.

auch das man es nur nehmen soll um ein Plato zu bezwingen, halte ich für blödsinn, denn man kann es ja (mit pausen ) immer nehmen, und die Wirkung wird dann net schwächer!
Hat höchstens den Nachteil das es net ganz billig iss auf daur
wenn dir das egal iss dan nimms!!!!!

wie gesagt, ich fange dann im juni mit meiner crea kur an... mache die aber nur 5 wochen...

noch ein paar fragen:

wie sieht so eine defi phase aus, wo man sein fett wieder abbaut?

wie lange sollte ich auf masse gehen? also 500 kcal mehr am tag essen?

A

Anzeige

Re: Creatin und 2 Monate training
Zurück
Oben