Creatin steigert bei mir die Kraft - fühle mich aber nicht so gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss es auch in manchen punkten recht geben.

ich bi nzwar der meinung, dass der deutsche nationalsozialismus aus der bahn geraten ist und es ist total scheisse, dass dadurch soviele menschen ihr leben lassen mussten.

jedoch gebe ich ihm recht, was die meinungsmaschinerie anbelangt. die kinder lernen von der ersten klasse an, dass sie quasi die schuld tragen und sich für ihr land schämen sollten (eine lehrerin hat es uns sogar fast wörtlich so gesagt).

ich denke, wir können wie die einwohner aller anderen länder auch stolz auf unser land sein, zumal wir niemals die chance hatten, an den vorgängen 33-45 etwas zu ändern.
und für etwas, dass ich nicht ändern konnte, lasse ich mir auch keine schuld einreden !

ausserdem ist es nach fast 60 jahren endlich mal an der zeit , mit der vergangenheit aufzuräumen. aber nicht so wie es momentan der fall ist ( z.b. zahlungen an die juden,wovon die betroffenen eh so gut wie nix sehen).

habt ihr eigentlich gewusst, dass deutschland heute noch bis in jahr 2030 jedes jahr 10 milliarden dm an die hinterbliebenen des ersten (!) weltkriegs zahlen muss?

möchte wissen, ob das z.b. in den usa auch der fall ist ( schrawrzenversklavung, indianerausrottung, hiroshima, usw...). oder in jugoslavien ( bsp. milosovic)???

------------------
cyrus

A

Anzeige

Re: Creatin steigert bei mir die Kraft - fühle mich aber nicht so gut
ich weis es nihct....aber ich nehem einmal an, dass in den usa gar nichts los ist, da es ja nur der wirtschaft schaden würde......genauso wie ein gutes sozialsystem, oder eine reduktion des co² ausstoßes..............

ich bin zwar ein österreicher, und deshalb habe ich sicher andere ansichten, aber ich finde 1. einmal , dass man sich für nichts schämen muss/sollte, was die vorfahren gemacht habe, dann man kann ja nichts dafür......

so etwas ist eigentlich ziemlich ähnlcih wie mit den juden, roma,.......... nur eben "umgekehrt"...... und die medien tragen wie so oft im leben ihren teil dazu bei. aber wo ist es besser?

habt ihr z.b. gewusst, dass es in den usa fast unmöglich ist, politiker zu werden, wenn man nicht für die todestrafe ist????

und noch seltsamer ist es, dass die mehrheit des volkes für die todesstrafe ist, und in das rechtssystem vertrauen hat!!!! -> allerdings nur so lange, bis sie einmal damit kontakt hatten/haben!!!!! denn dann werden ihnen die augen geöffnet:

bei morden werden z.b. die vom verdächtigten "genommenen" fingerabdrücke einfach auf das opfer geklebt, um die sache eindeutiger zu machen;
die verteidiger ; sie sind nicht selten vietnam veteranen mit einem "kurz/schnell-jusstudium" ; schlafen teilweise während verhandlungen,sind völlig abwesen(z.b. vollgekifft), bei denen es um LEBEN oder TOD geht!!!!!!!!!!!!!!!

oftmals stellt sich heraus, dass leute die jahreland auf ihren tod in einer todeszelle gewartet haben, doch unschuldig sind............

sie werden zwar entlassen (was für ein sevice).........bekommen aber nur selten entschädigungen, und wenn, dann äusserst geringe.........und da sie mit beinahe niemanden reden durften , sind sie sozial/ psychisch total "verkümemrt", und können oft gar nicht mehr in die gesellschaft integriert werden......

so nun genug an beispielen..........ich will euch ja nicht beim lesen überfordern
wink.gif

achja........die usa stellen russland doch sehr viel geld,... zur verfügung.....z.b. mitunter durch schuldenerlass.....

------------------
weniger ist mehr

"Stolz kann man nur auf das sein, was man selbst erreicht hat!" Johannes Rau - Bundespräsident

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Straight Edge Discipline

"Ein Patriot ist jemand, der sein Land liebt, ein Nationalist ist jemand, der andere Nationen verachtet" - Das kommt auch von Rau und ist, gelinde gesagt, absoluter Blödsinn!
Ich bin Nationalist und habe großen Respekt vor anderen Nationen und Kulturen.
Ein Nationalist ist jemand, der sich für den Erhalt der Nationalstaaten einsetzt, um die Vielfalt der Völker und Kulturen zu bewahren.

Zum Stolz: Ein Junge kommt mit einem guten Zeugnis nach Hause - darf sein Vater dann nicht stolz auf ihn sein, weil es ja nich er war, der diese Leistung vollbracht hat?

Unser Volk hat in der Vergangenheit großartige Leistungen vollbracht und aus meiner Zugehörigkeit und der daraus resultierenden Verbundenheit zu meinem Volk, beziehe ich mir das Recht, Stolz für seine Leistungen zu empfinden.
Genauso wie der Vater, den auch Vieles mit seinem Sohn verbindet.(natürlich kann es auch eine Tochter sein!)

------------------
EinsamerStreiter

Der Kampf muß weitergehen!!

Ich will in diesem Forum nicht als Gesundheitsapostel auftreten, aber so manche Meinungen über div. Supplements zB.:Creatin sind ja völlig daneben.
Was mir so aufgefallen ist,ist daß es hier sehr viele junge Leute gibt die erst seit kurzem mit dem Trainieren begonnen haben (seit einem Jahr), aber darüber sprechen als op es das normalste auf Erden sei dieses ganze zeug zu schlucken.
Diese ganzen Supplemete sind meiner Meinung nach eigentlich nur für diejenigen bestimmt,
die schon sehr lange trainieren, und in ein sogenanntes Trainingsloch (kein Muskelzuwachs mehr) gefallen sind.
Aber man kann doch einen Anfänger nicht einreden daß er mit Creatin arbeiten soll,
das ist ja Wahnsinn!!!
Und wenn er diese Meinung hat, dann sollte man ihm diese, zumindestens die ersten 3 Jahre schnellstens wieder ausreden.
Denn am Anfang soll der Körper einmal selbst gefordert sein, ohne Hilfsmittel, nur durch hartes Training und dementsprechender Ernährung Muskeln aufzubauen.
Wenn man schon zu Beginn seiner Karriere damit anfängt Supplements zu konsumieren,
wird man das wohl immer nötig haben.
Nehmt euch in Acht vor Creatin, zuviel
kann gefährlich werden !!!

Herzprobleme aller Arten !
Sehstöhrungen ( in den Augen befinden sich ja auch Muskeln) usw...

BEI EINER ÜBERDOSIERTEN CREATINAUFNAMHME
WERDEN NICHT NUR DIESE MUSKELN UNTER MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN DIE MAN TRAINIERT, SONDERN ALLE MUSKELN IM KÖRPER

Das war keine Theorie, das war Praxis.

Naja, gibts dafür irgendwelche Wissenschaftlichen Studien o.ä.?

@ Mods: Warum werden solche Meinungen, die rechtsradikale Tendenzen besitzen nicht einfach mal gelöscht? Dies hier ist ein BB Forum!!! Über Politik kann woanders diskutiert werden und solche Profile sind mal armselig!!!

Nochwas an alle Nationalisten, Rechten etc:

"Dies ist sowas wie eine letzte Warnung, denn unser Rückschlag ist längst in Planung, wir fallen dort ein wo ihr auffallt, wir bieten eurer braunen Scheisse endlich aufhalt!"

Ich hab die Schnauze voll von euch Nazis, hab keinen Bock mehr in den Nachrichten hören zu müssen, dass wieder ein Ausländer von paar rechten Dumpfbacken zusammengeprügelt wurde.

By the way:
Ich bin weder links noch rechts!

Ich trainier auch um genau DIESEN Leuten in den Weg treten zu können, sollte ich irgendwann mal in eine Situation kommen, in der ein Ausländer von rechten bedroht wird.

Könnte mal bitte einer von den Fachleuten,
oder Moderatoren auf die letzten zwei
Beiträge von Sl@yer Stellung beziehen ?

Mich würde das noch etwas genauer interessieren...

@Sl@yer:

Sehr interessant !

ABer bitte sag doch exakt woher Du diese Informationen beziehst, ich würde da auch gerne auf dem laufenden bleiben.

Also mach bitte exakte Quellenangaben, so daß ich nachlesen kann.

Gruß,

Eagle

------------------

@SLA@ER UND REFLEX:

Wo zum Teufel steht da etwas von den oben genannten Risiken ? Ich habe nichts gefunden.

Bitte macht doch exakte Quellenangaben zum nachlesen.

Unter Kreatin.de ist auch nix neues, oder habe ich etwas übersehen !?

Nichts steht da von Herzproblemen oder Sehstöhrungen usw...

[Dieser Beitrag wurde von Eagle am 03.07.2001 editiert.]

Hey ! Warum antwortet Ihr nicht ? Hats euch die Sprsche verschlagen, oder seid Ihr in die Ferien gefahren...

------------------

ES MIT SOLCHER EINSTELLUNG KOMMST DU NICHT WEIT, DIE BEIDEN WELTKRIEGE WURDEN VON D. ANGEFANGEN (DAFUER HAETTEN DIE ALLIIERTEN D. AUSRADIEREN KOENNEN(MIT RECHT))
ALSO FREU DICH DARAUF WAS MIT D. PASSIERT IST
DU SCHEISSNAZI

~~~~~~~~~~~~~~~~Maxx~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EinsamerStreiter:
Eigentlich ist diese Diskussion nirgendwo fehl am Platz, immerhin geht es um die Existenz unseres Volkes. Aber das werden viele erst begreifen, wenn es zu spät ist.
Gespräche mit jungen Leuten haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß den Meisten unser Schicksal eben doch nicht egal ist.
Und die zahl derer, denen bewußt ist, Paul,
daß es so nicht weitergehen kann, ist keineswegs klein. Und glaub mir, es werden mehr.
Bedauerlich ist nur, daß die Meisten dann eben doch zu feige oder zu träge sind, um einen Widerstand zu formen, was in Anbetracht der Berieselung mit Werbung, geschichtlichen Lügen und geistigem Abfall, nicht verwunderlich ist.
Man hat nach dem Ende des Krieges systematisch das deutsche Volk weichgekocht
und seiner Würde beraubt. Den 8.Mai 1945 nennt man heute "Tag der Befreiung".
Führwahr, viele Deutsche sind befreit worden - Im Osten von ihrer Heimat, von ihrem Besitz, von Familienangehörigen und zu Millionen von ihrem Leben. 1945 hat Niemand von einem "Tag der Befreiung" gesprochen.
Nein, es war die größte Niederlage in der Geschichte das deutschen Volkes!
Es gibt auch einen Begriff für das, was man nach dem Kriege mit uns gemacht hat.
Reeducation - Umerziehung. So ist es wörtlich in zahlreichen Dokumenten belegt.
Und dabei hatte man weitaus schlimmeres mit uns vor. Das Ergebnis dieser Umerziehung kann heute nur ein Blinder übersehen.

Wacht auf, Leute, oder wir gehen vor die Hunde!

Das wollte ich nur noch mal gesagt haben. Und jetzt werde ich mich hier wieder dem BB widmen.

Falls irgendjemand anderer Meinung ist - Hier bin ich - widerlegt mich!

[/quote]

Wow - welch geistiger Höhenflug!
Das gilt auch für Freak.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr zu Wort melden, aber das kann ich wohl nicht so stehen lassen.
Gut, über die Schuld am 2.Weltkrieg kann man sich mit einem desinformierten, fehlgeleiteten BRD-Bürger streiten, aber mit dem 1., da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst! In diesem Falle ist man sich eigentlich auch unter renomierten, gleichgeschalteten Historikern einig, daß die Alleinschuld nicht Deutschland anzulasten ist.

Ihr solltet Euch mal reden hören:
"Wir fallen da ein..."Was ist das denn für ein blöder Antifa-Spruch! Dieser Truppe fehlt doch eh jede politische oder moralische Grundlage - da sucht man sich eben ein Feindbild und macht Terror.

"Du Scheißnazi"...eideidei...Dieser Argumentation voller Inhalt und wahrhaftiger Tiefe beuge ich mich natürlich widerstandslos - kein Kommentar!

Ich möchte noch klarstellen, daß ich weder je einen Ausländer zusammengeschlagen, noch beschimpft habe, noch daß ich vorhabe dies jemals zu tun. Es ist ganz einfach nicht meine Art und verstößt gegen meine Überzeugung, Gewalt gegen Unschuldige auszuüben.
Und auch ich halte nicht besonders viel von diesem kahlgeschorenen Schlägerpack, wobei ich auch hier nicht pauschalisiere.

------------------
Keine Macht den Drogen!

<IRONIEMODE ON>
Stimmt, der 2 Weltkrieg, das waren ja gar nicht die Deutschen, das waren die bösen bösen Polen die das angefangen haben, da hast du ja recht...
Und die anderen Länder haben ja nur einen Grund gesucht, Deutschland endlich als die schlechten darzustellen die sie natürlich nicht waren... KZ und sowas ist doch alles eine Erfindung, die uns mitlerweile eingebläut wurde...<IRONIEMODE OFF>

WACH MAL AUF!!!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ach man. EinsamerStreiter: Um seine eigene Meinung so losgelöst von dem Einfluss der Medien und der Gesllschaft präsentieren zu können, musst du erstmal die Meinungen und Ansichten VIELER VIELER Leute hören und vertehen!

Schon allein die Geschichte mit Jugoslavien werden dir Leute aus verschiedenen Nationen auf so verschiedene Arten auftischen, dass du nicht mehr weisst, was vorne und hinten ist und anfaengst an allem zu Zweifeln.

Man weiss auch nicht ob Milosovic in wirklichkeit ein solcher Verbrecher ist. Wenn man sich die Sache genauer anschaut, werden hier vielleicht einige, aber nicht viele verstehen, dass die ganze Sache eindeutig zu Gunsten der USA ausging.

Ich glaube zum Thema NS Regime hast du dir wirklich mehrere Meinungen eingeholt
smile.gif
Nur welche ...
biggrin.gif

Die Sache mit Nationalstolz sieht so aus, dass das Deutsche Volk wirklich bald nicht mehr sein wird. Das ist aber eine nicht abzuwendbare Entwicklung. Ausländer mit gewalt rausschicken kann Deutschland nicht, die Ereignisse der Vergangenheit sitzen zu tief!

Aber wieso stört dich das? Wenn du mal überlegst, ist die "Synthese" der Eurovölker wohl kaum zu vermeiden. Die einzige aktuelle Gefahr für Leib und Leben der Menschen ist der Nationalsozialismus und der Islam.

Langer Text, viel Geschwafel, bin Müde
smile.gif

------------------
HUT HUT!

@ES
Bin halber Italiener und muss dir in einigen Punkten wirklich recht geben! Trotzdem ist der nationalsozialistische Gedanke meiner Meinung nach Schwachsinn! Genauso der Kommunismus...

ABER es ist doch auch ein dummes Vorurteil, alle Skins als "Schlägerpack" darzustellen!
Es gibt ja auch linke Skins und vorallem unpolitische!!! Klar, darunter gibt es auch gewalttätige Skins, aber letztendlich hat der Skinhead-Kult nix mit "dummen Schlägern" zu tun!

So, das musste jetzt mal raus!
smile.gif

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Creatin steigert bei mir die Kraft - fühle mich aber nicht so gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben