Creatin steigert bei mir die Kraft - fühle mich aber nicht so gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prayor

New member
Soll ich daß Creatin weiternehmen obwohl ich mich dann eher mieß und komisch fühle, die Kraft steigert sich zwar aber ist das immer so bei Creatin oder gehöre ich zu den Ausnahmen die Creatin nicht so besonders vertragen?

A

Anzeige

Re: Creatin steigert bei mir die Kraft - fühle mich aber nicht so gut
Ist Dir schonmal aufgefallen, daß Du nur am Jammern bist? Häng doch BB einfach an den Nagel, es gibt doch so viele andere schöne Sportarten - Ballett zum Beispiel!

smile.gif

------------------
EinsamerStreiter

Der Kampf muß weitergehen!!

Genau!!!
BB ist nun mal hart!!!

Eben nur was für echte Kerle!!
wink.gif

Nein, im Ernst:
Ich würde an deiner Stelle mitm Creatin aufhören, is sicher besser als deine Gesundheit zu schädigen!!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Die wenigsten hier sind leider im Stande eine normale Antwort zu geben !
An deiner Stelle würd ich es nicht weiter nehmen, denn wenn es dir dadurch schlechter geht, kann man das als eine Warnung des Körpers interpretieren.
Ich würde nichts nehmen, dass mich schlecht stimmt nur weil ich dann 5% mehr muskeln bekomme.

Im Allgemeinen geb ich ernsthafte Antworten, aber eine kleine Stichelei wird jawohl mal erlaubt sein, oder?
Wir könnten natürlich auch alle mit versteinerter Miene vorm Rechner sitzen und uns im Telegramm-stil fachliche Informationen zuschieben.
Du Eierkopp!
biggrin.gif

------------------
EinsamerStreiter

@ES
GENAU das gab ich kürzlich auch mal zum besten.
Wurde aber etwas anders gesehen.
Ich hatte irgendsonem Pimpf nen Spruch gedrückt und der war sofort sickig und ich hab von allen auf den Sack gekriegt.
Solche Luschen......

@Prayor

wie lange nimmste das hoffentlich "reine" Creatin schon ?

Wenn du dich schlecht fühlst würde ich die Einnahme prinzipiel verzichten !

das sind nebenwirkungen die auftreten können. wie hoch dosierst du?
ich selbst hatte folgende nebenwirklungen:
-ständig mies drauf (freundin hat das bes. gemerkt)
-schnell krank geworden (3mal in 2 kuren)
-fressattacken
zum glück habe ich keine stoffwechselprobleme bekommen und keine pickel...

------------------
-Paul

@ES: "Der Kampf muss weiter gehen" ?? Gegen den kämpfst du denn immer ? Bist du Rechtsradikal ?
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich kämpfe gegen alles was sich einem so in den Weg stellt. Leben ist Kampf!
smile.gif

Ich weiß nicht, was Du rechtsradikal nennst, aber ich nenne mich im Allgemeinen nicht so.
Dann lieber "Deutsch-National-Sozial"!

------------------
EinsamerStreiter

Rechts...links...was bedeutet das für Dich überhaupt? Wach auf Junge! Von Deiner Sorte gibt es so Viele. Menschen, deren Meinung nichts als ein Produkt der Medien ist.
Was ist nationaler Sozialismus - hast Du Dich das schonmal gefragt? Ist Sozialismus nicht eher ein "linkes" Phänomen?
Mach Dir mal Gedanken, bevor Du drauflosplapperst!
Das soll gar kein Vorwurf sein. Du kannst, genau wie die anderen 80 Mio Menschen nichts dafür. Unser gesamtes System ist auf Lügen aufgebaut und zielt nur darauf ab, Medienmanipulierte Konsummarionetten zu erschaffen. Denn gewissen Kreisen liegt sehr viel daran...

------------------
EinsamerStreiter

...und Hitler konnte das ganz gut! Eine Nation so zu "züchten" wie er es wollte. Was mit denen passiert ist die sich geweigert haben, wirst du sicherlich wissen, oder? Und wenn du jetzt die Wahl hast, was würdest du tun?!

Danke! Das ist genau dieser, aus irgendwelchen N3 Reportagen entnommenne, Blödsinn, den ich meinte.
Von welcher Wahl sprichst Du?

Übrigens hatten wir im 3.Reich den weltweit höchsten Bildungsstand.
Und heute...

------------------
EinsamerStreiter

lassen wir das lieber. diese dikussion ist hier einfach fehl am platz.
leute wie ES lassen sch nicht belehren, ist aber auch egal, solange deren anzahl gering bleibt

------------------
-Paul

Eigentlich ist diese Diskussion nirgendwo fehl am Platz, immerhin geht es um die Existenz unseres Volkes. Aber das werden viele erst begreifen, wenn es zu spät ist.
Gespräche mit jungen Leuten haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß den Meisten unser Schicksal eben doch nicht egal ist.
Und die zahl derer, denen bewußt ist, Paul,
daß es so nicht weitergehen kann, ist keineswegs klein. Und glaub mir, es werden mehr.
Bedauerlich ist nur, daß die Meisten dann eben doch zu feige oder zu träge sind, um einen Widerstand zu formen, was in Anbetracht der Berieselung mit Werbung, geschichtlichen Lügen und geistigem Abfall, nicht verwunderlich ist.
Man hat nach dem Ende des Krieges systematisch das deutsche Volk weichgekocht
und seiner Würde beraubt. Den 8.Mai 1945 nennt man heute "Tag der Befreiung".
Führwahr, viele Deutsche sind befreit worden - Im Osten von ihrer Heimat, von ihrem Besitz, von Familienangehörigen und zu Millionen von ihrem Leben. 1945 hat Niemand von einem "Tag der Befreiung" gesprochen.
Nein, es war die größte Niederlage in der Geschichte das deutschen Volkes!
Es gibt auch einen Begriff für das, was man nach dem Kriege mit uns gemacht hat.
Reeducation - Umerziehung. So ist es wörtlich in zahlreichen Dokumenten belegt.
Und dabei hatte man weitaus schlimmeres mit uns vor. Das Ergebnis dieser Umerziehung kann heute nur ein Blinder übersehen.

Wacht auf, Leute, oder wir gehen vor die Hunde!

Das wollte ich nur noch mal gesagt haben. Und jetzt werde ich mich hier wieder dem BB widmen.

Falls irgendjemand anderer Meinung ist - Hier bin ich - widerlegt mich!

------------------
EinsamerStreiter

Hallo Einsamer Streiter !

Zunächsteinmal sei hier gesagt:
Diese Diskussion IST HIER IN DER TAT FEHL AM PLATZE.

Dennoch denke ich, muß ich kurz darauf antworten.

"Übrigens hatten wir im 3.Reich den weltweit höchsten Bildungsstand." - Wen willst Du mit solchen Parolen überzeugen ?

Das einzige Ziel der Erziehung und der schulischen Bildung im 3. Reich war die Festigung bzw. Indoktrination nationalsozialistischer Weltanschauung bzw. die Vorbereitung der Deutschen Jugend auf Kampf und Krieg. Zu diesem Zweck wurden im Deutschen Reich Medien (Film Theater Volksempfänger) gezielt propagandistisch genutzt, um die nationalsozialisische Gesinnung der „Volksgemeinschaft“ zu stärken.
Ich denke, das NS-System tischte dem Volk weitaus mehr Lügen auf, und erschuf weitaus mehr „Marionetten“ als unsere demokratische Gesellschaft heute. („Unser gesamtes System ist auf Lügen aufgebaut und zielt nur darauf ab, Medienmanipulierte Konsummarionetten zu erschaffen“ Zitat EinsamerStreiter)

Wir leben in keiner perfekten Welt, und unser politisches System ist nicht Makellos. Jedoch das 3. Reich dem heutigen System vorzuziehen, und dies durch Argumentation wie „Übrigens hatten wir im 3.Reich den weltweit höchsten Bildungsstand.“ zu bekräftigen zu versuchen ist absurd und eine Frechheit gegenüber allen Opfern des Nationalsozialistischen Systems.

Deshalb bitte ich dich, EinsamerStreiter, mache besser DU dir Gedanken, bevor Du drauflosplapperst !

------------------
Eagle

Denke erst nach, bevor Du einen Kampf beginnst.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EinsamerStreiter:
Eigentlich ist diese Diskussion nirgendwo fehl am Platz, immerhin geht es um die Existenz unseres Volkes. Aber das werden viele erst begreifen, wenn es zu spät ist.
Gespräche mit jungen Leuten haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß den Meisten unser Schicksal eben doch nicht egal ist.
Und die zahl derer, denen bewußt ist, Paul,
daß es so nicht weitergehen kann, ist keineswegs klein. Und glaub mir, es werden mehr.
Bedauerlich ist nur, daß die Meisten dann eben doch zu feige oder zu träge sind, um einen Widerstand zu formen, was in Anbetracht der Berieselung mit Werbung, geschichtlichen Lügen und geistigem Abfall, nicht verwunderlich ist.
Man hat nach dem Ende des Krieges systematisch das deutsche Volk weichgekocht
und seiner Würde beraubt. Den 8.Mai 1945 nennt man heute "Tag der Befreiung".
Führwahr, viele Deutsche sind befreit worden - Im Osten von ihrer Heimat, von ihrem Besitz, von Familienangehörigen und zu Millionen von ihrem Leben. 1945 hat Niemand von einem "Tag der Befreiung" gesprochen.
Nein, es war die größte Niederlage in der Geschichte das deutschen Volkes!
Es gibt auch einen Begriff für das, was man nach dem Kriege mit uns gemacht hat.
Reeducation - Umerziehung. So ist es wörtlich in zahlreichen Dokumenten belegt.
Und dabei hatte man weitaus schlimmeres mit uns vor. Das Ergebnis dieser Umerziehung kann heute nur ein Blinder übersehen.

Wacht auf, Leute, oder wir gehen vor die Hunde!

Das wollte ich nur noch mal gesagt haben. Und jetzt werde ich mich hier wieder dem BB widmen.

Falls irgendjemand anderer Meinung ist - Hier bin ich - widerlegt mich!
[/quote]

HALLO!
ICH FINDE DAS DER "EINSAMESTREITER"IN VIELEN PUNKTEN RECHT HAT,ICH DENKE ER SPRICHT VON "SKULL&BONES"DIESEN VERSCHWÖRUNGSGRUPPEN DIE UNS DEN "MORGENTHAU" PLAN AUFZWENGEN WOLLTEN.ABER ICH DENKE MAN BRAUCH JETZT KEINE
ANGST MEHR HABEN DAS UNS IRGENDJEMAND WAS ANTUT ODER UNSER VOLK AUSSTIRBT DA WIR JA ZUR ZEIT DIE EUROPÄISCHE SUPERMACHT BILDEN UND WIR MIT ABSTAND DIE GRÖßTE MACHT AUF ERDEN SEIN WERDEN.
DESHALB IST ES EGAL OB RECHTS ODER LINKS.NICHT DIE POLITIK HAT DIE MACHT SINDERN DIE WIRTSCHAFT UND DIE BESTIMMEN!

MFG
MAJESTRE

A

Anzeige

Re: Creatin steigert bei mir die Kraft - fühle mich aber nicht so gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben