<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EinsamerStreiter:
Eigentlich ist diese Diskussion nirgendwo fehl am Platz, immerhin geht es um die Existenz unseres Volkes. Aber das werden viele erst begreifen, wenn es zu spät ist.
Gespräche mit jungen Leuten haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß den Meisten unser Schicksal eben doch nicht egal ist.
Und die zahl derer, denen bewußt ist, Paul,
daß es so nicht weitergehen kann, ist keineswegs klein. Und glaub mir, es werden mehr.
Bedauerlich ist nur, daß die Meisten dann eben doch zu feige oder zu träge sind, um einen Widerstand zu formen, was in Anbetracht der Berieselung mit Werbung, geschichtlichen Lügen und geistigem Abfall, nicht verwunderlich ist.
Man hat nach dem Ende des Krieges systematisch das deutsche Volk weichgekocht
und seiner Würde beraubt. Den 8.Mai 1945 nennt man heute "Tag der Befreiung".
Führwahr, viele Deutsche sind befreit worden - Im Osten von ihrer Heimat, von ihrem Besitz, von Familienangehörigen und zu Millionen von ihrem Leben. 1945 hat Niemand von einem "Tag der Befreiung" gesprochen.
Nein, es war die größte Niederlage in der Geschichte das deutschen Volkes!
Es gibt auch einen Begriff für das, was man nach dem Kriege mit uns gemacht hat.
Reeducation - Umerziehung. So ist es wörtlich in zahlreichen Dokumenten belegt.
Und dabei hatte man weitaus schlimmeres mit uns vor. Das Ergebnis dieser Umerziehung kann heute nur ein Blinder übersehen.
Wacht auf, Leute, oder wir gehen vor die Hunde!
Das wollte ich nur noch mal gesagt haben. Und jetzt werde ich mich hier wieder dem BB widmen.
Falls irgendjemand anderer Meinung ist - Hier bin ich - widerlegt mich!
[/quote]
HALLO!
ICH FINDE DAS DER "EINSAMESTREITER"IN VIELEN PUNKTEN RECHT HAT,ICH DENKE ER SPRICHT VON "SKULL&BONES"DIESEN VERSCHWÖRUNGSGRUPPEN DIE UNS DEN "MORGENTHAU" PLAN AUFZWENGEN WOLLTEN.ABER ICH DENKE MAN BRAUCH JETZT KEINE
ANGST MEHR HABEN DAS UNS IRGENDJEMAND WAS ANTUT ODER UNSER VOLK AUSSTIRBT DA WIR JA ZUR ZEIT DIE EUROPÄISCHE SUPERMACHT BILDEN UND WIR MIT ABSTAND DIE GRÖßTE MACHT AUF ERDEN SEIN WERDEN.
DESHALB IST ES EGAL OB RECHTS ODER LINKS.NICHT DIE POLITIK HAT DIE MACHT SINDERN DIE WIRTSCHAFT UND DIE BESTIMMEN!
MFG
MAJESTRE