Creatin, schon weite genug

dr.evil

New member
Hi!

ich hab mir überlegt, da so eine Kur ja etwas länger dauert in den Sommerferien eine zu machen. Aber bin ich schon bereit dafür? Gibts da gewisse Kreterien? Ich trainiere jetzt fast zwei jahre und dann so 2 und einviertel. Ich wieg aber momentan eben noch ziemlich wenig und richtig durch essen zunehmen ist auch schwer durch Schule, komm in der regel erst um 16 Uhr nachhause. Würd mich über Antworten freuen.

evil

A

Anzeige

Re: Creatin, schon weite genug
Optimale Ernährung sollte schon einer Kur vorausgehen.

Ansonsten könntest du die Kur ja gleich weglassen und nur an der Ernährung was ändern.

Aber ich denke,dass du auf jeden Fall mal einen Versuch starten könntest,musst dich halt nur an die gängigen Richtlinien einer Kur halten.

Mfg Del Piero ;)

Gibts da was wichtiges zu beachten, hab mir den thread für die anfänger in dem Bereich mal ducrhgelesen, muss ich auf noch was achten?

Nö,nur richtiges Einnahmeschema und genügend trinken,aber das steht ja alles im Creatin-thread von Pumpi.

Mfg Del Piero

Weißt du was ich machen kann wegen der Schule? Also, muss um 6.54Uhr los und komm gegen 16 Uhr wieder. Frühs bin ich nicht so hungrig, trink ich meist nu nen Shake.

Mach dir Brote mit Putenbrust,Käse.
Magerquark+Putenfleisch kann man auch so zwischendurch essen,ist alles ne Sache des Wollens. :D

Primär egal ,wann du deine Kalorien zu dir nimmst,musst halt nur auf deinen Gesamtbedarf kommen.

Trinken sollte machbar sein.5 Liter über den Tag verteilt.

Mfg Del Piero

Wie viel Zeit sollte man einplanen? 6Wochen? Und was ist diese "Anlauszeit, hieß das glaube ich"? Muss man die machen, während der Schule würd ich das alles nicht so hinbekommen nur eben in den großen Ferien, reichen die?

Ok danke, nur noch ne letzte Frage, wie teuer ist sowas und welches Produkt sollte man kaufen. Wieviel braucht man so für sechs Wochen?

Danke

evil

Komm drauf an,wie viel Geld du zur Verfügung hast,kannst halt wählen zwischen normalem Monohydrat und einer Transportmatrix,wobei ich dir für die erste Kur Monohydrat empfehlen würde.Das bekommst du bei ebay schon für 15€ bei 1Kg.
Kostet also fast nichts.
Du brauchst wohl 1-2 Packungen,musst du mal hochrechnen die einzelnen Gaben.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Creatin, schon weite genug
Zurück
Oben