Creatin - Pause?

Gonzalez

Banned
Man soll ja nach der 6-wöchigen Einnahme von Creatin eine 4-wöchige Pause machen. Beschränkt sich diese Pause nur aufs Creatin oder aufs ganze Training? Und kann man dann nach der Pause gleich wieder anfangen Creatin zu nehmen?

THX

----------------------

A

Anzeige

Re: Creatin - Pause?
Wo hast du den das her??

also du kannst Creatin 12 Wochen durchnehmen (Wirkung wird ab Woche 8 schwächer) und dann 4 Wochen Pause.

Dananch kannst du gleich wieder anfangen.

Mache ich auch so, Nehme Creatin auch das ganze Jahr durch.

Also ich würde eine längere pause vorschlagen von etwa 8 wochen! 1. besser für die nieren
2. kannst du dann sicher sein das dein körper seine creaproduktion hoch hält!
Bei einer zu kurtzen pause stoppt der körper seine krea bildung!

Ich pers. mach auch immer eine 6-8 wöchige Pause.
Aus den gleichen Gründen die Killerkautz schon genannt hat.
Die Pause bezieht sich aber nur auf Creatin nicht auf´s Training.

aha... also, wie lange sollte man denn nun das Creatin nehmen? Das mit der Pause haben wir ja schon geklärt, aber wie lange soll/muss man Creatin nehmen? Wirklich 12 Wochen?

THX

...........................

Das maximum sind 12 Wochen (3 Monate), wie gesagt ab Woche 8 wird die Wirkung schwächer.
Also 8 Wochen ist gut, dann 4 Wochen Pause, länger halte ich bei der Einnahme von 8 Wochen nicht nötig.

Kannst aber auf 6 Woche ausdehnen wenn du dir nicht sicher bist, aber danach kannst du gleich wieder 8 Wochen starten, musst du wissen.

Wie gesagt machs auch so, 12 Wochen, 4-6 Wochen Pause, dann wieder 12 Wochen, und das halt das ganze Jahr über.

A

Anzeige

Re: Creatin - Pause?
Zurück
Oben