Creatin oder Kre-Alkalyn

kai51

New member
Wollte mich mal erkundigen... denke nächstes jahr im sommer bin ich so weit creatin oder kre-alkalyn zu nehmen.
habe jetzt von trainingskollegen gehört dass creatin mehr muskelmasse aufbaut da mehr wasser in den speicher gelangt aber dass kre alkalyn einen größeren pump macht und viel stärkere kraftsteigerung.
Was ich nun wissen will ist ob ich vorm nächsten sommer so mai 2011
eine creatin kur machen sollte oder eine kre-alkalyn also mit was sehen die muskeln am stärksten aus im sommer ?

Vielen dank im vorraus

A

Anzeige

Re: Creatin oder Kre-Alkalyn
Wirken beide ziemlich gleich nur das man vom krealkin seltener Magenprobleme hat.
Muss aber nicht sein ich nehme Creatin und hab noch nie irgendein Problem damit gehabt und hat auch super geholfen.

Wollte mich mal erkundigen... denke nächstes jahr im sommer bin ich so weit creatin oder kre-alkalyn zu nehmen.
habe jetzt von trainingskollegen gehört dass creatin mehr muskelmasse aufbaut da mehr wasser in den speicher gelangt aber dass kre alkalyn einen größeren pump macht und viel stärkere kraftsteigerung.
Was ich nun wissen will ist ob ich vorm nächsten sommer so mai 2011
eine creatin kur machen sollte oder eine kre-alkalyn also mit was sehen die muskeln am stärksten aus im sommer ?

Vielen dank im vorraus

wenn du dich für Kre Alkalyn entscheidest ..dann nur vom Hersteller "EFX"
ich nehme es seit 2 Wochen und muss sagen das ich viel mehr Kraft habe beim trainieren und einen super "Pump"...bis jz keine Nebenwirkungen außer das die Kapseln so komisch stinken...ich empfehle dir Kre Alkalyn:wink:

Zurück
Oben