Creatin + Nahrungsergänzungsmittel

Noch mal eine Verständnisfrage:

Muss ich zwangsweise erst an Masse (fett/Speck) zunehmen damit sich Muskeln bilden können? Ich möchte übrigens letztendlich athletisch/sportlich aussehen....

Du kansnt keine Muskeln aufbauen ohne gleichzeitig etwas fett anzusetzen, aber du musst nicht erst fett werden damit du aufbauen kannst.

A

Anzeige

Re: Creatin + Nahrungsergänzungsmittel
Noch mal eine Verständnisfrage:

Muss ich zwangsweise erst an Masse (fett/Speck) zunehmen damit sich Muskeln bilden können? Ich möchte übrigens letztendlich athletisch/sportlich aussehen....

Du musst nicht zuerst an Fett zulegen, um Muskeln aufzubauen. Du brauchst allerdings einen leichten kcal - Überschuss ( ca. 200 kcal mehr als du verbrauchst), damit dein Körper genügend Energie hat. Dann wirst du aufbauen. Allerdings wird auch ein wenig Fett dabei sein. Diese Fettmenge ist jedoch, wenn du es richtig machst, relativ gering und ich denke auch nicht wirklich sichtbar (hängt davon ab, wie dünn du jetzt bist im Moment, denke bis ca 13% kfa sieht man sowieso recht trocken aus). Wenn du im Monat in etwa ein Kilo zunimmst, dann wird dir denke ich viel Fett erspart bleiben.

hm da war einer schneller ;)

Hallo da ich auch neu bin hätte ich da auch eine frage zu Kreatin und zwar ab wann sollte man die nehmen damit sich das was bringt und nicht nur rausgeworfenes Geld ist?

Und gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem normalen Kreatin Monohydrat und diesen Kre-Alkalyn Tabletten?

Lg

Hallo da ich auch neu bin hätte ich da auch eine frage zu Kreatin und zwar ab wann sollte man die nehmen damit sich das was bringt und nicht nur rausgeworfenes Geld ist?

Und gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem normalen Kreatin Monohydrat und diesen Kre-Alkalyn Tabletten?

Lg

Creatin solltest du nicht benutzen bevor du nicht mindestens 1 jahr trainiert hast. Dem Kre alkalyn ist noch etwas basenpulver beigemischt, ich halts für rausgeschmissenes geld. Bleib beim creatin monohydrat und gut is....

mfg

sprich die Kre-Alkalyn Tabletten sind schwächer aber ich trainiere eh erst seit 4 monaten also mach ich mir noch keinen Kopf drum danke

:) lg

und dann hätt ich noch eine frage was kann ich denn nehmen damit das (Muskelaufbau) ein wenig schneller geht?

lg

A

Anzeige

Re: Creatin + Nahrungsergänzungsmittel
Zurück
Oben