creatin mp

A

Anzeige

Re: creatin mp
MP Creatin enthält

Creatin Monohydrate
Creatin ist einer der wichtigsten Stoffe bei der ATP PRoduktion im Muskel. Ein Mangel an Creatin führt zu Ermüdung und Leistungsabfall

D-Ribose
Dieses Kohlenhydrat hilft dem Muskel, Creatin besser aufzunehmen. Ohne ausreichende Mengen an D-Ribose kann der Muskel das vorhandene Creatin nicht optimal nutzen.

L-Glutamin
Diese Aminosäure wird für die Proteinsynthese im Muskel benötigt. Ein Mangel an L-Glutamin kann zu Muskelabbau führen.

Taurin und Dextrose
Diese beiden Nährstoffe sind für den Transport des Creatins und der Ribose in die Muskelzelle verantwortlich und verbessern so entscheidend deren Aufnahme

Vitamine und Mineralstoffe
Durch die zugegebenen Vitamine und Mineralstoffe wird das Produkt abgerundet.

soviel zur theorie.

ICH halte es für das besste creatin dass man bekommt! hatte zwar ned sooo tolle erfolge, aber das lag daran dass ich schon 2 kuren hinter mir hatte.

ich empfehle es dir!

Ich persönlich halte nichts von Kombiprodukten, weil sie sich gegenseitig in der Aufnahme behindern können.

Vitargo = BMS = unseriös, geldmacherei und ned mal 9 gramm creatin auf 100g pulver

CreaMP= Phytochem (@mr.schnabel) = sehr seriös und gut dosiert.

is halt ne firma wo ned so n superbodybuilder das cover bedeckt...

kanns echt nur empfehlen..

wenn du mehr darüber wissen willst www.phytochem.de (@mr.schnabel)

@comeback

schön für dich, aber wir reden von creatin Vitargo und ned von HP. ausserdem sinds beim hp 13g auf 100g pulver. hab ich alles scho daheim gehabt , erzähl mir nix,.

Oh sorry, hatte ich überlesen,
dennoch ist deine Antwort bezügl. HP falsch. Auch die Tatsache, dass du es bereits zu Hause hattest wird dir da nicht weiterhelfen, weil es nicht auf der Verpackung steht.

ribose ist in meinen augen nur überteuerter zucker, der gar nix bringt. warum jemand glutamin in ein creatinprodukt beimischt ist mir schleierhaft. was ist denn da dann drin? 1-2 g glutamin pro dosis, was soll denn das bewirken? ich kaufe grundsätzlich kein creatinprodukt mehr das dextrose beigemischt hat, das bläht dir nur den bauch auf und gibt flitzekacke.

@nukka

da hast du normal schon recht. aber glaub mir das MP taugt! phytochem hat super produkte. siehst ja scho an der internetpräsenz, dass die keine wundermittel verkaufen wollen. aber muss jeder selber wissen!

@BODY

wenn du dir jetzt unsicher bist, dann nimm einfach reines creatin. da machst sicher nix falsch.

tipp: mach es in saft an (kirschsaft wird empfohlen). sauf viel grapefruit. soll die wirkung aufgrund des enthaltenen HMB`s erhöhen.

Also...

...das BMS überteuert ist und definitiv keine Wundermittel hat, das dürfte ja jetzt jedem klar sein, aber trotzdem hab ich bis jetzt noch kein besseres Creatin gefunden als CreaVitargo. Innerhalb von knapp vier Wochen sind sieben Kilo drauf, kein Speck, wenig Wasser, denn nach der Kur hab ich nur ein Kilo wieder verloren. Nach sechs Wochen hat man deann deutliche Fortschritte gesehen.

@philo

das is natürlich super.

aber ganz gehäuer ist mir das nicht. wie soll das funktionieren, nur durch ein kohlenhydrat???
will zwar ned behaupten die hätten da noch irgendwas mitreingemischt, aber .. wer weiss...

hattest du ungewöhnliche nw`s?

ich hab bloss das 2kg teil bekommen, gesehn dass sau wenig creatin drin is und jetz will ichs verkaufen. aber ich überlegs mir mittlerweile nochmal..

Gar keine NWs...

...eigentlich hatte ich mich auf ein paar NWs schon mal seelisch eingestellt. Wenigstens mit Flitzekacke hab ich gerechnet, aber null komma null nix. Und Vitargo ist so gut, da Vitargo schneller in die Blutbahn kommt und Insulin schneller "hervorrufen" kann. Damit wird das Creatin wesentlich effektiver und schneller und vor allem mehr in die Muskelzelle befördert. Daher reicht auch der geringe Creatingehalt. Bei einer Matrix mit Dextrose ist die Insulinausschüttung zwar auch hoch, doch leider kann dabei nicht soviel Creatin transportiert werden, so sagt zumindest ein guter Bekannter der regelmässig Sport- und Ernährungsschulungen besucht. Ich glaubs dem jetzt auch einfach mal, und wie gesagt, die Resultate sprechen für sich. Bei Creatinprodukten mit Dextrose gibts nur viel Bauchfett, und das sind die Kilos auf der Waage. Bei CreaVitargo ist das anders.
Aber wie gesagt, meine Erfahrung, und wir wissen ja mittlerweile, jeder Körper reagiert verschieden. Da muss jeder sein Produkt selbst finden.

@ MadZero,
wo hast Du auf der Verpackung gesehen, dass da so wenig Creatin drin ist? Steht das bei CreaVitargo auf der Verpackung?
Bei HP steht es nicht drauf und CreaVitargo hatte ich auch einmal eine Packung zuhause, da habe ich nichts gefunden.

jo steht drauf... und beim HP isses bei mir auch draufgestandn.

hp hab ich nimmer, aber vom vitargo kann ich gern n bild posten... wenn bedarf besteht..!?

danke

ersteinmal vielen dank für die ganzen antworten!
kann ich eigentlich wenn ich crea vitargo einnehmen würde es in der aufladephase mit creatin tabs kombinieren oderhemmt es die wirkung von crea vitargo???????

Sind zwischenzeitlich keine 23 % mehr aber erst Recht nicht nur 13 % bei Creatin HP. BMS hat anscheinend die Dosierung von HP geändert. Vor einem Jahr haben Sie noch 23 % gehabt. Habe heute morgen BMS angemailt. Erfahrungsgemäß antworten sie immer schnell auf Anfragen. Genau so war es auch diese mal. Hier die Antwort aus meiner Mail herauskopiert:

Hallo (Name gelöscht),

CreaVitargo 10%
HP 20%

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BMS-Team
mailto:bms-sports@planet.nl

@ MadZero,
wie kommst Du dann darauf das andere Werte bei Dir auf der Verpackung stehen bzw. gestanden haben? Versteh ich irgendwie nicht.

Ggf. empfehle ich denen, die dieser Antwort nicht trauen BMS anzumailen. Nur warum sollten sie niedrigere Werte auf die Verpackung schreiben, wenn mehr drinnen ist. Die machen ihr Produkt ja nicht selber schlechter als es ist.:confused:

Zurück
Oben