Creatin Monohydrat Update

YoungHULK

Banned
So meine Freunde bin jetzt 7 Tage in meiner Monokur und bin vollstens zufrieden :)

Die Kraft und Massezuwächse sind jetzt schon der Hammer und ich fühl mich so gut wie noch nie :clap::clap:

Wollte mal fragen wie bei euch die Kuren so verlaufen sind und wie das Mono bei euch angeschlagen hat ?

Ich spürte es extrem am 6. Tag hatte die Aufladephase hinter mir und explodierte förmlich im Training :)

A

Anzeige

Re: Creatin Monohydrat Update
also ich bezweifle, dass du in 7 tagen HAMMER massezuwächse hast! ;-)
...und selbst das wird wasser sein!

wenn du es geschickt anstellst, wirst du in der kur vielleicht 6-10 kilo zunehmen und davon nach dem absetzen vielleicht 2 kilo halten.
der rest wird wasser sein, was der körper ausschwemmt.

nicht unbedingt wenn ich danach mit Glutamin supplementiere und dass wiederum geschickt anstelle kann ich laut Studion 75% der Masse und Kraft halten ;)

Die HAMMMER Zuwächse sind im Gegensatz zum Training ohne Monokur zu stellen, dass hast du warscheinlich falsch verstanden ;)

nicht unbedingt wenn ich danach mit Glutamin supplementiere und dass wiederum geschickt anstelle kann ich laut Studion 75% der Masse und Kraft halten ;)

Die HAMMMER Zuwächse sind im Gegensatz zum Training ohne Monokur zu stellen, dass hast du warscheinlich falsch verstanden ;)

laut studien funktionieren auch testobooster so gut dass eigentlich niemand roids nehmen müsste
..... funktionieren fettburner so gut dass man damit das übergewicht auf der ganzen welt bekämpfen könnte
..... hat patient a mit supp b in x wochen 20kg muskelmasse aufgebaut

bla bla bla......

Hör auf das was zolee sagt und vergiss studien, die studie fällt nämlich sowieso so aus wies der zahlende will!

laut studien funktionieren auch testobooster so gut dass eigentlich niemand roids nehmen müsste
..... funktionieren fettburner so gut dass man damit das übergewicht auf der ganzen welt bekämpfen könnte
..... hat patient a mit supp b in x wochen 20kg muskelmasse aufgebaut

bla bla bla......

Hör auf das was zolee sagt und vergiss studien, die studie fällt nämlich sowieso so aus wies der zahlende will!

Okidoki ;)

Zur ursprünglichen frage:
Nehme kein creatin ;) Plane es aber anch meiner operation einzusetzen um schnell wieder auf altem kraftniveau zu sein.

Am Schlüsselbein wegen einem unfall von vor 3,5 jahren, übrigens die 3. operation wegen dem scheiß :)
Laut arzt mindestens 3 wochen trainingsausfall.... ma sehn ^^

Habe auch meine ladephase zuende und habe bis jetzt 1,5 Kg zugenommmen (vil. auch 2kg)^^

Ich werd auf jedenfall drannbleiben...5-7 Wochen(je nach belieben) lang 5 Gramm am Morgen auf nüchteren Magen und 5 Gramm vor dem Schlafengehen!

Ich merke nur,dass meine Muskeln unangespannt etwas größer wirken^^

Lg Alex

Habe auch meine ladephase zuende und habe bis jetzt 1,5 Kg zugenommmen (vil. auch 2kg)^^

Ich werd auf jedenfall drannbleiben...5-7 Wochen(je nach belieben) lang 5 Gramm am Morgen und 5 Gramm vor dem Schlafengehen!

Ich merke nur,dass meine Muskeln unangespannt etwas größer wirken^^

Lg Alex

Same here ;)

Motivation und mehr Lust auf Training bringt das auf jeden Fall :D

zum Gewicht: Habe auch schon 1,7kg zugenommen ;)

VG Jan

Naja bei Operationen bin ich immer ein wenig kritisch, da schon bei genug Routineeingriffen etwas schiefgegangen ist ;)

Nach den 3 Wochen wirst dann in keine Jeans mehr reinpassen :D :D

A

Anzeige

Re: Creatin Monohydrat Update
Zurück
Oben