Creatin mit kohlenhydrate

DwayneBitch

New member
Gibt es ein Creatin das kohlenhydrate enthält ?

Ich hab diesbezüglich vorhin ein video gesehen, wo von der massephase gesprochen worden ist, und das es sinvoll wäre ein Creatin mit kohlenhydrate in der massephase zu verwenden.

Nun , ich hab bis jetzt kein produkt gefunden welches kohlenhydrate enthält, könntet ihr mir welche empfehlen ?

Oder auch im allgemeinen , gute Creatin Produkte empfehlen.

was für eine sinnlose frage...

creatin enthält keine KH. es gibt mischungen.

ob du es brauchst... keine ahnung. nur wegen so einem produkt baust keine masse auf.

werbung für irgendwelche produkte mach ich nicht... findest leicht selbst.

noch mal: es gibt kreatin/ kh mischungen. creatin an sich enthält keine kh.

diese kh/ kreatin mischungen sind meist schweineteuer und unnötig.

wenn du kreatin nehmen willst, kauf dir eine creapure, reines creatin monohydrat. einnahmezeitpunkt: egal. an trainingstagen optimalerweise nach dem training. Studien haben theoretisch ergeben, dass dies der optimale Einnahmezeitpunkt ist. - kannst z. b. in deine Post Workout Shake geben.
an trainingsfreien tagen ist der einnahmezeitpunkt egal.
5 - 7 täglich.

5 - 7 g täglich. dauereinnahme. ladephase und so ein quatsch - unnötig!!!

wie wär es, wenn du selbst etwas eigeninitiative zeigen würdest?

haha ok eigeninitiative eingeschaltet.

nur noch diese frage, ich hab mir ebn das
Weider Pure Creatine von Creapure bestellt.

da wird eine 3g dosis empfohlen, soll ich trdz 5-7 nehmen ?

Ich habe zwar bisher nur theoretisches Wissen über Creatin, aber ich würde es vom Körpergewicht abhängig machen. Wenn du 60kg wiegst reichen 3g vermutlich aus, bei 80-90kg würde ich 5 nehmen und bei mehr sogar 7.

Ladephase kann man machen, braucht man aber nicht. Auf Dauer ist das Ergebnis das gleiche, nur dass du weniger Kreatin ausgepinkelt hast.
3-5g ist ok.

Ich bestelle schon viele Jahre beim depot und lange habe ich mir nie den Creapure Booster gekauft, hatte mir davon nicht viel versprochen. Das ist eher kein Booster sondern eben eine Creatin/KH/Glutamin/zink etc. Mischung. War wirklich ziemlich überrascht, hat einen guten bonus gegeben. die 3,6kg waren schnell weg.

Zurück
Oben