creatin...mal wieder :)

Platzpatrone

New member
nehme jetzt seid 3 tagen crea (Aufladephase halt) und habe schon 4kilo mehr auf der waage obwohl ich gestern voll wenig gegessen habe.
Wieviel denkt ihr ist denn noch so drin wenn ich jetzt wieder ordentlich futter und wieviel kann ich so behalten nach der kur????

A

Anzeige

Re: creatin...mal wieder :)
Das kann auf keinen Fall mit dem Crea zu tun haben, vielleicht warst du schon länger nicht mehr uffem klo.
Ich bin in der 5 Crea Woch und habe bis jetz knapp 2,5 kg zugenommen! Da kannst du ja wohl in 3 Tagen keine 4 kg zunehmen oder du bist ein WUNDERKIND!!!;)

Gruss
Torti:D

hmm also ernsthaft ich habe wie bereits gesagt gestern fast garnix gegessen und mich heute morgen VORM frühstück gewogen auf der GLEICHEN waage und es waren schwupps 4 kilo mehr als vor der kur.
Und uffem klo bin ich jeden Tag an die 20mal zur zeit wegen dem vielen Wasser saufen inner kur jetzt.

Halte ich durchaus für möglich während der Aufladephase. Ich habe selbst in 5 Tagen 4,5 kg zugenommen. Wasserspeicherung!!

jeckyll

Jo, denk ma, wenn der Körper es nicht gewohnt ist. Ich z.B. hab schon vorher mehr als 6Liter Wasser am Tag getrunken und hab so nur 2,5-3Kilo zugenommen. Allerdings sind diese paar Kilos verdammt gut zu sehen! :D

Jep ist mit auch so ergangen, habe innerhalb von 2 wochen (crea aufladephase) ca. 6 KG zugenommen.
ging bei mir auch sprunghaft von 72 aufeinmal 75, dann wieder in einem schub auf 78 kg.
Das problem wird sich aber erst nach der Creakur stellen, da man anschließend wieder das ganze wasser verliert und somit die Kilos wieder runterpurzeln.
Also Jungs essen was das Zeug hält.

A

Anzeige

Re: creatin...mal wieder :)
Zurück
Oben