creatin "light"

ein kumepl von mir nimmt so alle 4-5 wochen 6 wochen lang 2g creatin pro tag (in saft gelöst) beachtet aber sonst nix wirklich (also verzichtete net zwingend auf alk, trinkt nicht mega viel usw.)

was is davon zu halten? bringts das? isses zum ausprobieren von creatin geeignet?

greez dark

Original geschrieben von DarkStar
ein kumepl von mir nimmt so alle 4-5 wochen 6 wochen lang 2g creatin pro tag (in saft gelöst) beachtet aber sonst nix wirklich (also verzichtete net zwingend auf alk, trinkt nicht mega viel usw.)

was is davon zu halten? bringts das? isses zum ausprobieren von creatin geeignet?

greez dark

Frag Ihn doch einfach, dann brauchen hier keine Spekulationen aufgestellt werden.

PS: Es bringt m.E. NIX ;)

ich denke es bringt so gut wie gar nichts.

hilft vieleicht ein ganz kleines bischen bei der regeneration.

Aber der effekt,mit dem Wasser ind den Muskeln ist so sicher nicht gegeben

Und wenn er nicht viel trinkt, und aber viel sauft, dann wird er auch bald Nieren-Probleme bekommen.

Zwar nicht so schnell, aber dadurch das er das Zeug ja durchgehend nimmt, wird das schon was....

ich hab ihn schon gefragt er meint es bringt nicht soo viel aber nen bisschen was....aber ich wollt halt hier mal fragen, weil hier ja shcon ein paar leute sind die sich mit dem ganzen wohl etwas besser auskenen als er :D er nimmt es auch nicht durchgehend, sondenr halt so 4 wochen dann wieder ne pause :)

greez dark

Meine Meinung dazu:
Entweder ganz oder gar nicht!!!
Wieso das Geld zum Fenster rauswerfen??
Ich würd lieber noch ne Weile normal trainieren und dann mal ne "richtige" Crea Kur fahren.
Und dann alle Faktoren berücksichtigen (Essen, regeneration, training......)
Greez en masse

Original geschrieben von En masse
Meine Meinung dazu:
Entweder ganz oder gar nicht!!!
Wieso das Geld zum Fenster rauswerfen??
Ich würd lieber noch ne Weile normal trainieren und dann mal ne "richtige" Crea Kur fahren.
Und dann alle Faktoren berücksichtigen (Essen, regeneration, training......)
Greez en masse

Das ist auf jeden Fall zu Empfeheln, selbe Meingung vertrete ich auch, En Masse.

Richtig oder gar nicht.

Was hat einer von einem Bißchen, man will doch mehr...;)

Zurück
Oben