Creatin/ Kur/ Wie lange sollte man Pause machen?

Danny17

New member
Creatin/kur

Hallo,
habe mich entschieden am anfang des monats eine craetinkur zu machen! Meine frage ist nach der kur (1monat) wie lange sollte ich pause machen bis ich es wieder einnehmen kann habe mich umgeaschuet und viele meinungen gesehen deswegen frage ich lieber hier ! und während der pause werde ich was erhalten was ich zugeommen habe oder geht alles verloren ?
bleibt was erhalten ?
welches könnt ihr mir am besten empfehlen hochwertiges gutes ?
Welches wasser soll ich am besten trinken ?Kran?Mineral?

A

Anzeige

Re: Creatin/ Kur/ Wie lange sollte man Pause machen?
AW: Creatin/kur

Eine Kur geht 8-10 Wochen, gefolgt von 8-10 Wochen Pause !

gruß

Ich glaub für GENAU diese Fragen gibt es 100000 Topics...
such doch einfach mal im Forum rum, da gibts auf jede deiner Fragen eine Anwort...

viel trinken muss man ohnehin. ob mit oder ohne creatin ist da eigentlich egal. bei der kur ist es halt so, dass man innerhalb von ein paar wochen im optimalfall kraft und körpergewicht (natürlich zum teil wasser) steigern kann. klarerweise auch theoretisch mehr als bei einer dauereinnahme. nur nach beendigung der kur, ist es für viele nicht möglich, auch alles zu halten.

bei der dauereinnahme ist natürlich die kraft und gewichtssteigerung prozentuell nicht so hoch wie bei einer kur, dafür findet die kraftsteigerung, etc... kontinuierlich statt und dadurch ist auch die wahrscheinlichkeit höher, mehr davon zu halten.

ein Restrisiko bleibt in beiden fällen, dass du ein sog. Non Responder bist, bei dem Monohydrat nicht wirkt.

ich höre öfters ,dass man bis zu 4 kilo während einer solchen kur zunimmt .

viele können dieses gewicht nicht halten , aber sind es wirklich 4 kilo muskeln oder hauptsächlich wasser?

A

Anzeige

Re: Creatin/ Kur/ Wie lange sollte man Pause machen?
Zurück
Oben