Creatin Kur geplant

TheLegend

New member
So Leute, ich trainiere jetzt auch schon wieder zimlich lange kan mich über nichts beschweren, aber hab trotzdem mal vor von dem so viel geworbenen Creatin ne Kur draus zu machn.(6Wochen)

Hab mich auch schon bisschen informiert, besser mich aus wen was falsch ist :D

also ich werde es mit Aufladephase machn (ersten 5Tage)
da werde ich je 5g nehmen, nachm aufstehn, ne stunde vor Mittagessen, ne Stunde vorm Training und nach dem Training.
nach der aufladephase je2,5 g nachm Aufstehn und Training
und an Trainingsfreientagen nur 2,5-5g nach dem aufstehen.
nach dem aufstehen heißt bei mir immer auf nüchternen Magen also nicht davor futtern :D

ich hatte vor dieses hier zu probieren :
http://www.amazon.de/Best-Body-Nutr...r_1_2?s=grocery&ie=UTF8&qid=1297351601&sr=1-2

dazu noch nachm Training ein Whey Prtoein:
http://www.amazon.de/gp/product/B001G6NQJY/ref=noref?ie=UTF8&s=grocery&psc=1

so jezt meine Fragen:
1. Mit was nehme ich das Creatin, Wasser oder doch eher Milch?
2. Mit was nehm ich das Protein und wieviel g? (ich nehms nur an Trainingstagen nachm Training).
3. Ich konnte leider nirgendwo finden ob das von mi rerwähnte Creatin auch ein feinkörniges ist, da dies ja besser sein sollte (vlt bin ich auch nur blind)
4. Mit Zucker der schnel ins Blut kommt zb Traubenzucker soll die wirkung ja noch verstärkt werden soll ich jedes mal wen ich creatin nehme ein Traubenzucker nhemen oder nur nach dem Training ?
5. Wieviel Wasser/Milche oder sonst was soll ich eigentlich nehmen 0.75 l oder 1 l oder mehr ?

ich hab sicher noch etwas vergessen aber das werde ich noch anhängen :D
Aja und bitte keine Kommentare mit lies dich hier im Forum ein ...

A

Anzeige

Re: Creatin Kur geplant
1.) am besten zusammen mit Fruchtsäften, diese enthalten Fruchtzucker, wodurch das Kreatin schneller aufgenommen wird
2.) zusammen mit Milch, oder Wasser - 30g pro Shake
3.) ?
4.) insofern du das Kreatin mit Saft (z.B. Apfelsaft) einnimmst, ist Traubenzucker überflüssig
5.) 0,5 - 1 Liter pro Shake

MfG
Tom

1.) Am besten mit Wasser und einer Prise Salz. (Fruchtzucker ist ungeeignet, da es weitgehend insulinunabhängig verstoffwechselt wird)
3.) Creatin = Creatin. Aber bei deinem erwähnten Produkt kannst du dir der Qualität sicher sein.

schwöre da auf traubenzucker wasser mix oder gar traubensaft mit meist 39g Kohlenhydrate

mfg

A

Anzeige

Re: Creatin Kur geplant
Zurück
Oben