Creatin Kur + Eiweisspulver - Geht das?

m!ke

New member
^^ wie man meinem Thread Topic entnehmen kann, möchte ich wissen ob einer von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht hat
in Sachen Creatin und Eiweiss Shakes.

Ist es Grundlegend Schädlich Eiweiss Drinks einzunehmen während der Creatin Kur? ...

Am rande erwähnt, bin ich gerade stolzer besitzer von Creatin monohydrat geworden :D

ich warte noch auf eure Tipps diesbezüglich, bevor ich mir nen Protein/Eiweiss Pott dazubestelle ;]

mfg

und danke im vorraus ...

A

Anzeige

Re: Creatin Kur + Eiweisspulver - Geht das?
bloß sollte die einnahme nicht direkt nicht dem creatine erfolgen.minimun 30min abstand,weil eiweiß die aufnahme von creatine behindert.

Re: Creatin Kur + Eiweiss Shake ...

Original geschrieben von m!ke
Ist es Grundlegend Schädlich Eiweiss Drinks einzunehmen während der Creatin Kur? ...

Wenn Eiweiß schädlich wäre dürftest du ja auch fast gar nichts essen bei einer Crea-Kur, da die meisten Lebensmittel auch Eiweiß enthalten.

Wichtig ist das du das Crea auf nüchternen Magen nimmst. Bis zur nächsten Mahlzeit solltest du mindestens eine halbe bis ganze Stunde warten.

SETH2002

Creatin & Eiweiß

Creatin verträgt sich laut einschlägiger Literatur nicht mit Koffein.
Kann ich nicht so bestätigen.
Milchprodukte (natürlich auch Eiweißshakes) nicht direkt mit Creatin.

Ansonsten Creatin immer mit Kohlenhydrate nehmen, bessere Aufnahme (am besten mit Fruchtsäften)

AW: Creatin Kur + Eiweiss Shake ...

ich traniere seit einem jahr und nehme zwischendurch ma ein eiweißshake.
da ich jetzt seit langer zeit nicht mehr so ein großen erfolg bei tranieren habe (wening muskelaufbau) möchte ich jetzt auch mit creatin anfangen.
wollte wissen was ich jetzt beachten soll??
mfg erlex

A

Anzeige

Re: Creatin Kur + Eiweisspulver - Geht das?
Zurück
Oben