Creatin --> keine Veränderung!?!?!

@steini: BD hab ich jetzt mal völlig rausgenommen, hab angefangen mit LH BD, hab dann probleme mit der schulter bekommen, bin dann umgestiegen auf KH BD, auch die neigung der Bank variiert, aber nichts hat geholfen... Jetzt versuch ichs halt mal mit ganz anderen methoden und schön langsam lassen sich auch wieder erfolge bei der Brust erkennen! :)

also die Ausführung is laut Trainern im Fc und auch laut meiner Kumpls tadellos, keine schwungbewegung, nicht zu viel gewicht, also das müsste wirklich passen, darauf achte ich auch besonders, also das ist sicher nicht der Grund dafür...

bin auch drauf gekommen das bei mir reduktionssätze sehr gute Ergebnisse mitbringen! :)

also scheinbar kann ich das mitm Crea vergessen, naja wie gesagt ich versuchs noch eine weile und sonst setz ichs wieder ab...

A

Anzeige

Re: Creatin --> keine Veränderung!?!?!
Hallo Aichi,

schau mal hier:
creatin .
weiss nicht ob das schon gefragt wurde,aber trinkst du denn genügend ??
ansonsen habe ich noch eine frage bezüglich creatin meinerseits.
habe mir vor etwa einem halben bis dreiviertel jahr creatin monohydrate gekauft und da nur eine kur gemacht.seitdem steht das bei mir im keller(kühl,lichtgeschützt,trocken).
optisch noch einwandfrei.
kann man das noch supplementieren oder hat sowas ein verfallsdatum?

kann man das noch supplementieren oder hat sowas ein verfallsdatum?

In der Regel haben auch solche Dinge ein Haltbarkeitsdatum.
Also einfach mal auf der Verpackung schauen.
Ein Problem, was ich dabei sehe ist, dass Creatin leicht hygroskopisch ist (sprich das Zeug zieht Wasser), falls es das getan haben sollte kannst du es nicht mehr verwenden.

jo,haltbarkeitsdatum ist natürlich noch nicht überschritten,aber da es hald offen ist sagt das nicht viel..
deswegen lagert es auch trocken,damit kann eig kein wasser reinkommen.
Die konsistenz is auch noch wie früher :)
dann werde ich mir das mal wieder reinschaufeln :D

ja also ich trinke auf genug, so zwischen 4 und 7 liter täglich, was natürlich auch zur folge hat das ich alle 20min pissen gehn muss! :D

ich erhoffte mir wie gesagt damit dieses problem mit meiner Brust überwinden zu können!

@steini: BD hab ich jetzt mal völlig rausgenommen, hab angefangen mit LH BD, hab dann probleme mit der schulter bekommen, bin dann umgestiegen auf KH BD, auch die neigung der Bank variiert, aber nichts hat geholfen... Jetzt versuch ichs halt mal mit ganz anderen methoden und schön langsam lassen sich auch wieder erfolge bei der Brust erkennen! :)

dann nimmst du einfach zu viel gewicht.
solang die grundübungen nicht passen (und wenigstens das minimum an einem theoretischen wissen, bzw. erfahrung), würd ich ans supplementieren garnicht denken.

Zuviel trinken ist auch nicht gut, würde mich bei ca. 3-4 Liter/Tag aufhalten, da sonst sämtliche Mineralstoffe aus deinem Körper "gespühlt" werden. Mal abgesehen davon ist es sicherlich ganz schön nervig, aller 10 min. Pinkeln zu müssen... :)

MfG
Tom

@salvadore: ich kann einfach kein bankdrücken mehr machen, da ich schmerzen in der schulter davon bekomme, egal ob schwere oda leichte gewichte, ausserdem habe ich zum beispiel bei den gironda dips die ich jetzt mache einen viel extremeren pump und spüre den muskel weit besser, also hat für mich nur vorteile!!!

ja is schon ein wenig nervig, aber bevor ich zu wenig trinke, is es mir lieber ich trink ein wenig mehr! ;)

ach ja und als getränk dient natürlich den ganzen Tag Wasser, bis auf ab und zu mal orangensaft oder so! ;)

@salvadore: ich kann einfach kein bankdrücken mehr machen, da ich schmerzen in der schulter davon bekomme, egal ob schwere oda leichte gewichte, ausserdem habe ich zum beispiel bei den gironda dips die ich jetzt mache einen viel extremeren pump und spüre den muskel weit besser, also hat für mich nur vorteile!!!

Bei Bankdrücken hast schmerzen in der Schulter un bei Gironda Dips nich?
Wüde einfach mal tippen, dass deine Bankdrücktechnik mies ist, denn ich krieg bei Gironda Dips schon Schmerzen in Schultern nur vom Zugucken.

wie schon erwähnt is die technik laut anderer sehr schön, und nein bei gironda dips nicht!! warum kann ich mir selber nicht erklären, aber fakt ist dass ich mich einfach wohler fühle und keine schmerzen dabei habe, das BD war früher meine Lieblingsübung, aber mit zunehmender schmerzen war es nur noch eine qual...

aber es gibt hier im forum mehrere denen es so geht wie mir, also is kein fake oder so, ausserdem was solls mir bingen wenn ich hier nur blödsinn hereinschreibe!?!

Wenn man das "richtige" trinkt, dürfte das aber kein Problem sein.
Man trinkt ja kein destilliertes Wasser :D

Auch mit normalen Leitungs oder Mineralwasser bekommt man bei zuviel Wasseraufnahme auch Probleme. Das nennt sich "Wasservergiftung". Der osmotische Druck in den Zellen paßt nicht zu dem des aufgenommenen Wassers. Bei normalen Wassermengen gleicht das der Körper aus. Wenn die getrunkene Wassermenge aber zu groß ist, kann das der Körper nicht mehr. Der Effekt ist dann der, daß aus den Zellen das Wasser abgezogen wird und die dehydrieren. Das kann sogar gefährlich werden. Deshalb auch die Bezeichnung "Wasservergiftung".
Also, viel trinken ist gut und OK. Aber damit übertreiben, da tut man sich auch nichts Gutes!

Auch mit normalen Leitungs oder Mineralwasser bekommt man bei zuviel Wasseraufnahme auch Probleme. Das nennt sich "Wasservergiftung". Der osmotische Druck in den Zellen paßt nicht zu dem des aufgenommenen Wassers. Bei normalen Wassermengen gleicht das der Körper aus. Wenn die getrunkene Wassermenge aber zu groß ist, kann das der Körper nicht mehr. Der Effekt ist dann der, daß aus den Zellen das Wasser abgezogen wird und die dehydrieren. Das kann sogar gefährlich werden. Deshalb auch die Bezeichnung "Wasservergiftung".
Also, viel trinken ist gut und OK. Aber damit übertreiben, da tut man sich auch nichts Gutes!
Das grenzt aber dann schon an Suizid, weil das bei normalen Konsum net möglich ist. Wer trinkt schon 5-6 Liter innerhalb einer halben Stunde.

Das grenzt aber dann schon an Suizid, weil das bei normalen Konsum net möglich ist. Wer trinkt schon 5-6 Liter innerhalb einer halben Stunde.

Es geht hier nicht darum, daß man auf die schnelle eine größere Menge Wasser runterkippt. Das hat nur den Effekt, daß Du alle 20min pinkeln gehen mußt. Gefährlich ist, daß man über mehrere Tage viel zu viel wasser trinkt. Da kommt dann der Elektrolythaushalt des Körpers nicht mehr mit, und man dehydriert, obwohl man Wasser säuft wie ein Kamel. Ist auch der Grund warum Leistungssportler (Langstreckenläufer, Radfahrer...) während der Sportausübung elektrolytische Getränke zu sich nehmen. Diese kommen ohne Probleme in den Blutkreislauf und in die Körperzellen, ohne daß der Körper seine vorhandenen Mineralsalze dafür hernehmen muß.

Es gibt 1000 gründe wieso creatin nicht wirken kann. Würdeneher auf zu kurze trainingserfahrung etc tippen und nicht auf nonresponder gene ...

A

Anzeige

Re: Creatin --> keine Veränderung!?!?!
Hallo salvadore,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben