Creatin im sommer ??

Andy3

New member
Hi , ich stagniere gerade total und wills jetz erst mal mit ner schönen creatinkur versuchen , jetz aber meine frage :

wie sieht man aus währenddessen ?
hab nie was richtiges gefunden , sind die muskeln aufgeschwemmt oder ist das fett aufgeschwemmt oder was ist aufgeschwämmt ?
wie wird sich das bild von sich ändern ?
wenn die muskeln aufgeschwemmt (schwämmt lol *g* ) werden , dann müssts doch eigentlich saugeil aussehn aber scheinbar ist das nicht der fall ?

will nur nicht zu sehr meine schwimmbadfigur gefährden..

also bitte mal um hilfe :)

A

Anzeige

Re: Creatin im sommer ??
Hallo Andy3,

schau mal hier:
creatin .
Durch das Creatin wurden die Muskeln förmlich mit Wasser aufgeschwemmt. Also an alle, die auf "aufgepumpte" Muskelpackete stehen und Creatin mal testen wollen: Nehmt es nicht im Sommer, wo ihr auch mal am See schwimmen wollt.

ui *g*
aber können aufgeschwemmte muskeln fett aussehen ??
ich steig da nicht durch ..

in den muskeln wird nun mal verstärkt wasser eingelagert, und wasser lässt sachen nun mal "aufschwämmen"... ;)
zumal du ja auch im gesicht muskeln hast und diese auch aufgeschwämmt werden können, was u.U. nicht sehr vorteilhaft aussehen kann (v.a. im Sommer)...
Greetz°
Gonzalez

schon aber es geht mir um die definition von aufschwämmen , weil aufgeschwämmte muskeln sind ja immernoch muskeln und hängen deswegen nicht wie fett..
gesicht würd wohl nicht so extrem sein , kann einzelfälle geben aber hab mehreres gelesen dass es kein solches problem ist..

Wahrig Deutsches Wörterbuch

'auf|schwem|men <V.t.; hat> aufweichen, zu Schlamm werden lassen (Erdreich); durch Flüssigkeit aufquellen lassen; aufgeschwemmt ungesund dick (Gesicht, Gewebe)

Definition von wissen.de :D

Naja, also wenn Du es nehmen willst, dann mach es doch...
Die Einlagerungen fallen ja auch nicht bei allen gleich aus, vllt ist es bei Dir nicht soo krass...
DIe Muskeln sehen halt praller aus, aber Du musst Dich auch dem Crea entsprechend ernähren, und das grenzt schon an eine Massephase (in der Regel jedenfalls ;) ) und dann nimmst du wahrscheinlich auch wieder zu (u.a. Fett)...
So in etwa... :)
Greetz°
Gonzalez

@andy: das musste wohl für dich selbst rausfinden.

hab zwar erst eine crea kur gemacht, aber da war meine erfahrung dass ich nicht wirklich aufgeschwemmt ausgesehen hab.
Jeder reagiert da wohl anders.manche schwemmen richtig auf,sogar im gesicht, andere hingegen nicht.

Meine erfahrung war eben dass ich ca 3-4 kg zugenommen hab aber jetzt von meinem empfinden her nicht aufgeschwemmt ausgesehen hab. ich werde auch mitte juli ne kure crea kur machen.

musst halt schauen wies bei dir aussieht.falls du zu sehr aufschwemmst,brichste sie einfach ab,dann is das wasser schnell wieder drausen.

Kidd

Ist wohl bei jeden anders .
Bei mir ist da nix aufgeschwemmt,meine muskeln sind zwar praller aber in der haut hab ich null wassereinlagerungen,genauso definiert wie früher.
Wenn du schon immer definiert warst bleibst du es auch in der creakur bleiben.

ist es richtig dass die wassereinlagerung sehr gering ist, wenn man keine ladephase durchmacht und während 2 monaten die gleiche dosierung zu sich nimmt. sollte nähmlich in 2 monaten noch 2 kilo körpergewicht runter und muss noch die kraft steigern. grüsse aus der schweiz, strongman.ch

ich würd jetz rein logisch gedacht sagen , dass es länger dauert aber kanns jetz nicht begründen

@penny:hab ca wieder 1 kg oder so verloren!

alles in allem wars echt gut und ich werde crea bald wiedes benutzen

Kidd :)

Seit wann gehören Fragen zu Creatin ins Ernährungsforum?! Also bitte beim nächstenmal am richtigen Ort posten.

@Andy3
Solche und ähnliche Fragen wurden unzählige male gestellt und du bist auch nicht erst seit zwei Tagen dabei dürftest also wissen, wie die Suchfunktion funktioniert ;)

Gruss Helby

ich wollte aber erfahrungswerte von leuten mit denen ich schon ,,was zu tun hatte" , weil ich nicht wie ne kugel rumlaufen will und auf nummer sicher gehen wollte *g*

A

Anzeige

Re: Creatin im sommer ??
Hallo Andy3,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben