Creatin im Fussball ect.

Fabi_Calcio_9

New member
Hallo an alle

Ich wollte fragen ob Creatin im Fussball, Tennis etc. schaden kann? Und ob man Creatin schon mit 18 Jahren nehmen sollte?

A

Anzeige

Re: Creatin im Fussball ect.
Nein schadet nicht, aber Creatin macht mMn erst ab einer gewissen Trainingszeit sinn u. die ist nicht schon nach 6 Monaten erreicht. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen mit 18 Jahren Creatin zu nehmen - kommt eben auf den Trainingsstand an.

Ich habe 7 mal die Woche Sport. 3 mal Muskelaufbautraining und 4 mal Fussballtraining/Spiel. Im Fitnessstudio trainiere ich schon seit 4 Monaten. Ich glaube ich trainiere somit genug.

Kann ich Proteine mit Creatin vermischen, sprich alle beide an einem Tag einnehmen?

Nach 4 Monaten Training braucht kein Mensch Creatin, das ist rausgeschmissenes Geld. Trainiere noch 3 weitere JAHRE u. dann kannst du es einmal probeweise einnehmen. Creatin ist unter anderem in Fleisch enthalten, Proteine auch - somit...
Ich glaube irgendwie du hast dich noch gar nicht so genau mit Creatin auseinandergesetzt, weißt du überhaupt wofür es benötigt wird, bzw. welchen Nutzen die Supplementation hat? Sich einfach irgendwelche Supps einzuwerfen ohne zu wissen was man da nimmt ist schon irgendwie seltsam. Also ich möchte schon wissen was ich zu mir nehme.

Zurück
Oben