Creatin + Glutamin + ????

:eek: :eek: :eek: och ja, das könnte hinkommen.
Danke für deine Auskünfte.
Mit dem Traubenzucker 30 Minuten vor dem Training war mir ehrlich neu. Wieder mal was dazu gelernt.

Ich kann nur sagen, entweder bin ich super erholt (war ne Woche krank nix Training) oder dieses Amino Anabol rult. Auf jedenfall gleich mal 5 Kilo mehr gedrückt als vor 2 Wochen und sogar 8 wdh -.-

@ Tarantino

Ich würde folgendes empfehlen:
Dextrose und Kreatin zusammen, erste Portion morgens nüchtern, zweite direkt nach dem Training. Glutamin kannst Du dazu nehmen, jeweils 10g.
Amino anabol etwa 30min vor dem Training, 8-10Kps.
Weight Gainer z. B. ca. 2h nach dem Training als Mahlzeitenersatz.
Zu Quark u. Milch muß ich wohl nichts sagen.

jeckyll

wie komliziert unser körper und die forschung mal wieder sind :confused:

werbeaussagen sind sicherlich kein massstab für wahrheiten,aber die tatsache,dass der insuspiegel überhaupt erwähnt wird,finde ich ist ein zeichen!
habe nochmal nachgeschaut und gesucht,es gibt tatsächlich keine insulin-kreatin studien,die sich da spezialisieren...KOMISCH !!!
aber man trifft auch immer wieder gegensätzliche aussagen.ist fast so wie eine zeitlang mit soja und dem testospiegel...
aber vielleicht muss das so sein!alles kann halt nicht geklärt werden.

aber zu der eigentlichen frage des posters tarantino:
-creatin und glutamin direkt nach dem aufstehen und nach dem training(20-30min)
-weight gainer direkt nach dem training und bei schnellem stoffwechsel immer bei bedarf.
-amino anabol direkt nach dem training und vorm schlafen gehen!
-magermilch und quark eine std nach dem training und immer bei bedarf als mahlzeit.
-dextrose immer zum crea(30min davor)

du siehst das sich einige sachen überschneiden!du hast viel doppelt gemoppelt.vielleicht brauchst du erst das eine auf und fänst dann mit dem anderen an-reicht sowieso nicht über eine volle kur.über sinn und unsinn will ich hier nichts sagen.du hast sicher deine gründe!

ich würde morgens das dextrose und eine halbe std danach 7g creatin und 10g glutamin nehmen mit eineem liter wasser!
vorm training eventuell einen kleinen weight gainer-1,5std.(sowie direkt vorher etwas aminos als katabolfänger)
direkt nach dem training den gainer.30min später gleiche menge crea und gluta wie morgens.
1std danach quark und milch!
vorm schlafen die aminos und wenn du ein echter hardgainer ist noch gainer oder quark!

Original geschrieben von jeckyll
@ Tarantino

Dextrose und Kreatin zusammen, erste Portion morgens nüchtern, zweite direkt nach dem Training. Glutamin kannst Du dazu nehmen, jeweils 10g.
Amino anabol etwa 30min vor dem Training, 8-10Kps.
Weight Gainer z. B. ca. 2h nach dem Training als Mahlzeitenersatz.
Zu Quark u. Milch muß ich wohl nichts sagen.

jeckyll

Hehe danke, dann lag ich gar nicht mal so verkehrt. Ungefähr genauso hab ich das Heute gehandhabt, nachdem ich mit zu jedem Supp diverse Faqs durchgelesen habe und sich fast alles mit deiner Aussage deckt (+-15 Mins) :)

Original geschrieben von jeckyll
@ Tarantino

Dextrose und Kreatin zusammen, erste Portion morgens

Hi !
Wie sollte das Verhältnis Crea zu Traubenzucker sein ?
Ich nehme zur Zeit 5 g Crea Monohydrat. Welche Menge Traubenzucker empfiehlst du.

thx
Maddin

30g sind ok.
Nach dem Training entsprechend 1g/kg KG.

jeckyll

Zurück
Oben