creatin, glutamin

Williams

sind auch andere Kaliber
anderer sport
andere beanspruchenung
und ob solche mengen an glutamin wirklich gut sind
und alles was die hersteller schreiben bruachst du auch nicht glauben
das wär wirlklich äußerst naiv
geld is auch schnell weg

du bist mir eine große hilfe :D

nein die sind schon wieder weg. Immer wenn ich creatin nehme hab ich so ganz leichte kopfschmerzen, sehr sehr leicht. Merkt man kaum.
Liegt das vileicht daran das ich es zum ersten mal nehme ?

das problem hat sich erledigt. Da war nur bei den ersten beiden Einnahmen. Jetzt ist es weg ;)
Kann daran gelegen haben, wei ich nicht. Ich trink jetzt so viel das ich wirklich einfach nicht mehr kann.
Das dumme ist nur das man dann end oft zum klo rennen muss, aber sei es drum, damit kann ich leben ;)

Hi

Mit den Kopfschmerzen bei der erst einnahme von Creatin hatte ich auch so meine erfahrungen,bei mir waren sie recht heftig, warum auch immer das hatte ich bereits bei jeder kur gemerkt.

Casper

Um nochmal auf Glutamin zurück zu kommen

Ich habe heute mal wieder meinen Brustumfang gemessen und mit Freude festgestellt, dass er in den letzten 5 Wochen um 4cm angestiegen ist. Geht bei mir normalerweise nicht so schnell. Ich weiss jetzt nicht obs am Glutamin lag, aber in dieser Zeit hab ich es halt konsumiert.

warum ist kreatin schädlich für die nieren wenn man nicht viel trinkt???
ich nehme z.b. auch kreatin trinke aber nicht sehr viel so ca. 2 - 21/2 liter am tag und davon ist es auch meistens pepsi oder andere koffeinhaltige getränke....
man soll es ja auch nicht so übertreiben mit dem entwässern von koffein ich hab letztens bsw. im forum hier gelesen das man nur 1 glas cola am tag trinken soll und dann wiederum gelesen man kann 1 tasse kaffee am tag trinken ...man muss aber auch beachten das z.b. 2 liter pepsi oder cola genauso viel koffein enthalten wie 1 tasse kaffe

erfolge hab ich trotzdem, am meisten merke ich es im kraftbereich. auch wenn ich nicht so viel trinke und vor jedem training eine halbe koffeintablette als trainings booster nehme.

@pex deine Niere wirds dir danken....
Wobei ich mich auch schon oft gefragt hab,
ob 5l am Tag nicht gleich das ganze Creatin wieder rausspülen...
Aber egal, ich trink so 4-5 liter am Tag und hab seit 5Wochen keine mehr geraucht, kein Alk getrunken und kein Koffeinhaltiges getränk getrunken...
Und um ehrlich zu sein, ich bin stolz auf mich :)
Is nämlich echt nicht leicht.
Aber egal, ich will ja irgendwann mal nach was aussehen :D

ich könnte vielleicht mehr trinken aber wenn ich dann mehr trinke dann muss ich ja andauernd aufs klo rennen und das kommt nicht so gut in der schule lol... ich versuche aber schon viel zu trinken auf 2 liter am tag komme ich immer ...alk trink ich sowieso nicht schmeckt mir einfach nicht...ich bin nur koffein süchtig würde ich sagen...lol....

mach dir schon so früh nicht alles kaputt!!! Dann trinkst halt in der Schule nicht soviel, sondern zu Hause mehr. Aber wennst dann mal einen Nierenschaden hast, wirst dir denken, is ja egal, hauptsache ich musste ein paar Wochen nicht die ganze Zeit aufs Klo...

Es ist deine Gesundheit!

Zurück
Oben