creatin fragen ? zusammenfassung ?

Demetrius1

New member
ja ich weiss, das leidige thema was schon ettliche male angesprochen wurde und wozu es tausend postings gibt =)

ich hab grade auch über die suche einiges gefunden, allerdings nichts wirklich zufriedenstellendes, lese auch im moment auf kreatin.de ... allerdings habe ich noch ein paar fragen

gibt es hier im forum nen guten und aufschlussreichen post der alles wichtige über kreatin / creatin zusammenfasst ?

welches produkt ist am besten zu empfehlen ?

ist creatin und creavitargo was unterschiedliches ?

wie genau ist es anzuwenden und in welchen dosen ? klar nach dem training direkt frisch angemischt und dann 20 min später nochmal traubenzucker ... aber muss ich auch traubenzucker geben wenn ichs am morgen oder vor dem schlafengehen nehme ? wie ist es wenn ich direkt nach dem training kreatin und 70 g traubenzucker nehme ? werden da die zellen nicht mit dem glycogen geflutet so dass kein platz mehr für das creatin ist oder geht das so in ordnung ?

wie ist ne kur durchzuführen ? 2 monate sollten gut sein aber wie sind die dosen und täglichen gaben zu variieren ?

so mittlerweile weiss ich eigentlich fast alles was ich wissen muss, nur eine frage habe ich noch

creatin monohydraht und so sachen wie zell tech von all stars, das sind ja nicht die gleichen sachen weil ja die menge an enthaltenem creatin unterschiedlich ist ! aber inwieweit verschieben sich dadurch die dosierungen ? weil ich mal denke dass die ganzen angaben mit 20 - 25 g pro tag creatin auf das monohydraht bezogen sind ..... muss ich dann von dem sogar noch teureren zeug auch wesentlich mehr menge nehmen um auf die entsprechende tagesdosis zu kommen oder gibts da unterschiede dass man nicht soviel nehmen muss ?

Zurück
Oben