Creatin Einnahme/ Traubensaft/ Getrennt

Original geschrieben von Eddy2+2
@Paul Panther
Ich weiß nicht, wie oft dies hier gepostet wurde, daß Creatin nicht zusammen mit Protein genommen werden soll. Daher versteh ich nicht, was die Einnahme nach dem Training bringen soll.:confused: :confused:

ähm, das ist jetzt nicht dein ernst??? :confused:

Thunder

Isch blick jetzt garnix mehr... :confused:

Crea + Protein: ja/nein/im generellen/im zeitlichen Abstand?

(Hab' vor nach Weihnachten mal eine Crea Kur zu machen...)

verstehe eddi grad auch nicht, denke aber daß er das richtige meint.

nochmal kurzform:

Crea ohne protein wär humbug.
am besten zeitlich versetzt einnehmen.

Natürlich meinte ich nicht auf Protein verzichten, sondern zeitlich versetzt einnehmen. Ohne geht s halt nicht.

Am besten den Shake 30min nach Creatin.

2kg Creatin

Hi!!!

habe gelesen das 2kg reichen soll?!?
Bei mir waren die 2kg nach ca 3 wochen weg!!! Allerdings neheme ich Creatin HP aber ich glaube da ist kein soooo großer unterschied bei der einnahme oder?
Bin grad bei meiner 2ten packung!

Andere Frage:
Ich mache die kur seit November und beende sie anfang Januar. Kann ich dann am Februar mit creavitargo anfangen?

gruß deluxe

lass blos die finger von creatin+vitargo!!Hatte ich 3wochen genommen

1.mega eckliger geschmack
2.habe dadurch abgenommen(1-2kg)
3.Habe kein Kraftansteieg ect gemerkt wie ich es jetzt merke (creatin von multipower
4.würde mir creatin......aus der apotheke(100%) holen oder das bei www.kreatin.de(soll das beste sein)(trostberg)das kannst du nichts falsch machen

ich würde sogar sagen ALLES von BMS ist der reinste schei......

habe selber keine gute erfahrungen gemacht und vom hören auch nichts gutes!!!

@Andy
Ich frage mich ensthaft, warum Du fragst "Kann ich..? Darf ich...?" und auf die Antworten wieder antworten :

"Mal schauen was ich machen werde"

Mache Deine Erfahrungen selber, wenn Dir andere Erfahrungswerte nichts bedeuten.
:eek: :eek:

Desweiteren was sollen denn solche Kuren bringen? Hörst mit der einen Crea Kur auf mit der anderen fängst Du an.

Und außerdem ist Creatin HP nicht gleichzusetzen mit Creatin Mono.

@@@all

@@@@@@@@@BMS@@@@@@@@

die machen mich agressiv!!Waarum??

schaut euch die ausgabe sieben an(heute gekommen)....Seite 4 oben den vergleich vorher-nacher in 12 wochen mit vitargo und triobolan!!der beschiss des jahres!!!

kannst du den vergleich mal posten???
Link zum Bild???

Wer sagt denn das mir die Urteile anderer nichts bedeuten???
Ich mache mir nur ein Bild von dem Produkt und nur weil jemand sagt das ist scheisse deswegen sag ich nicht sofort nein!!!
Ich brauche einfach nur noch mehr meinungen!!!

gruß deluxe

Zurück
Oben